Radiodisplay

Diskutiere Radiodisplay im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat jemand erfahrungen mit dem Radiodisplay im Partner 2 ? Meins ist heute einfach so ausgefallen. Von jetzt auf gleich nix mehr!
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit dem Radiodisplay im Partner 2 ?
Meins ist heute einfach so ausgefallen. Von jetzt auf gleich nix mehr!
 
B

blue Citrone

Mitglied
Beiträge
35
Hey, das ist übel und neues ist sau teuer.
Was für einshasten drin? zwe-zeilig oder dreizeilig ( Bordcomputer?)
Gruß Jörg
 
G

Guest

Guest
entweder die beleuchtung hin oder wirklich kaputt. hab noch ein fast neues 2 zeiliges da.
 
A

Anonymous

Guest
R%adiodisplay

Hallo,

kein Bordcomputer,nur Radio Display hat heute ab und zu mal was angezeigt aber nur wenn die sonne drauf gescheint hat.
 
G

Guest

Guest
wie gesagt, könnte die hintergrundbeleuchtung, die kleinen birnchen durch sein. oder doch das ganze display. so ein radio display hab ich noch eines da.
 
B

blue Citrone

Mitglied
Beiträge
35
hab eins bei ebay geschoßen, mal Glück :rund: gehabt und es mit Porto für 10,- Euronen geschosseen :lol:
Kostet neu bei Peugeot 364,- € :cry: :-(
Gruß Jörg
 
Thema: Radiodisplay
Oben