Radiodisplay

Diskutiere Radiodisplay im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat jemand erfahrungen mit dem Radiodisplay im Partner 2 ? Meins ist heute einfach so ausgefallen. Von jetzt auf gleich nix mehr!

  1. #1 Anonymous, 14.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hat jemand erfahrungen mit dem Radiodisplay im Partner 2 ?
    Meins ist heute einfach so ausgefallen. Von jetzt auf gleich nix mehr!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue Citrone, 15.10.2009
    blue Citrone

    blue Citrone Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das ist übel und neues ist sau teuer.
    Was für einshasten drin? zwe-zeilig oder dreizeilig ( Bordcomputer?)
    Gruß Jörg
     
  4. Guest

    Guest Guest

    entweder die beleuchtung hin oder wirklich kaputt. hab noch ein fast neues 2 zeiliges da.
     
  5. #4 Anonymous, 15.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    R%adiodisplay

    Hallo,

    kein Bordcomputer,nur Radio Display hat heute ab und zu mal was angezeigt aber nur wenn die sonne drauf gescheint hat.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wie gesagt, könnte die hintergrundbeleuchtung, die kleinen birnchen durch sein. oder doch das ganze display. so ein radio display hab ich noch eines da.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blue Citrone, 25.10.2009
    blue Citrone

    blue Citrone Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hab eins bei ebay geschoßen, mal Glück :rund: gehabt und es mit Porto für 10,- Euronen geschosseen :lol:
    Kostet neu bei Peugeot 364,- € :cry: :-(
    Gruß Jörg
     
  9. #7 Anonymous, 01.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was willst du dafür haben? MfG
     
Thema:

Radiodisplay