Radio Upgrade Kangoo BJ 2010

Diskutiere Radio Upgrade Kangoo BJ 2010 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich dazu nichts eindeutiges finden konnte, wende ich mich mal hier an die Bastler. Ist es bei einem Kangoo BJ 2010 mit Navi und...

1. #1 ollonois, 18.02.2014
    ollonois

ollonois Mitglied

Da ich dazu nichts eindeutiges finden konnte, wende ich mich mal hier an die Bastler.

Ist es bei einem Kangoo BJ 2010 mit Navi und Lenkradfernbedienung möglich das werksmäßig verbaute Radio gegen ein neueres Modell zu tauschen? Mir geht es Primär um neuere Anschlussmöglichkeiten wie USB und AUX die das alta Radio nicht hat, ich möchte aber die Funktionalität der Tasten am Lenkrad erhalten.

2. hasma

hasma Mitglied

Am besten die Werkstätte fragen. Ich habe zwar bei meinem Renault-Händler die Wahrnehmung das Flexibilität nicht die Stärke der Franzosen ist aber was wäre wenn der radio defekt ist - dann müsste dieser doch getauscht werden. Und die aktuellen Radios haben alle USB und Bluetooth. Eventuell müsste ein Mikro neu verbaut werden.

3. #3 ollonois, 20.02.2014
    ollonois

ollonois Mitglied

Ich werde jetzt wohl einen anderen Weg gehen. Es gibt kleine Koverterboxen die man an den Eingang für den CD-Wechsler hängen kann und die dann Anschlüsse für USB, Aux und ganz wichtig für mein iPhone inkl Mikro und Bluetooth bereitstellen.
    Auf diese Weise kann ich auch an dem alten Schraddeligen Radio mein iPhone anklemmen und es als Musikplayer nutzen. Es besteht sogar die Möglichkeit die Trackliste über die Lenkradtasten zu steuern. Das BT Stereoprofil wird ebenfalls unterstützt. Das dürfte insgesamt die sauberste Lösung sein, um moderne Technik mit dem Radio zu koppeln.

Thema:

Radio Upgrade Kangoo BJ 2010

Die Seite wird geladen...

Radio Upgrade Kangoo BJ 2010 - Ähnliche Themen

1. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  2. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  3. Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof"

Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof": Guten Tag liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich habe in meinen Kangoo 2004 DCI eine Zweitbatterie verbaut. Die Verkabelung (16mm2) habe ich korrekt...
  4. Kaufentscheidung Kangoo

Kaufentscheidung Kangoo: Hallo Leute, Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und hab den Entschluss gefasst mir einen HDK anzuschaffen um damit Campingurlaub...
  5. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden