Radio Upgrade Kangoo BJ 2010

Diskutiere Radio Upgrade Kangoo BJ 2010 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich dazu nichts eindeutiges finden konnte, wende ich mich mal hier an die Bastler. Ist es bei einem Kangoo BJ 2010 mit Navi und...

  1. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Da ich dazu nichts eindeutiges finden konnte, wende ich mich mal hier an die Bastler.

    Ist es bei einem Kangoo BJ 2010 mit Navi und Lenkradfernbedienung möglich das werksmäßig verbaute Radio gegen ein neueres Modell zu tauschen? Mir geht es Primär um neuere Anschlussmöglichkeiten wie USB und AUX die das alta Radio nicht hat, ich möchte aber die Funktionalität der Tasten am Lenkrad erhalten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasma

    hasma Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Am besten die Werkstätte fragen. Ich habe zwar bei meinem Renault-Händler die Wahrnehmung das Flexibilität nicht die Stärke der Franzosen ist aber was wäre wenn der radio defekt ist - dann müsste dieser doch getauscht werden. Und die aktuellen Radios haben alle USB und Bluetooth. Eventuell müsste ein Mikro neu verbaut werden.
     
  4. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde jetzt wohl einen anderen Weg gehen. Es gibt kleine Koverterboxen die man an den Eingang für den CD-Wechsler hängen kann und die dann Anschlüsse für USB, Aux und ganz wichtig für mein iPhone inkl Mikro und Bluetooth bereitstellen.
    Auf diese Weise kann ich auch an dem alten Schraddeligen Radio mein iPhone anklemmen und es als Musikplayer nutzen. Es besteht sogar die Möglichkeit die Trackliste über die Lenkradtasten zu steuern. Das BT Stereoprofil wird ebenfalls unterstützt. Das dürfte insgesamt die sauberste Lösung sein, um moderne Technik mit dem Radio zu koppeln.
     
Thema:

Radio Upgrade Kangoo BJ 2010

Die Seite wird geladen...

Radio Upgrade Kangoo BJ 2010 - Ähnliche Themen

  1. Freischaltung USB und AUX im Radio

    Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...
  2. Radio Display ohne Funktion

    Radio Display ohne Funktion: Hallo haben uns einen gebrauchten Kangoo BJ 99 geholt. Leider ist das Radio /Uhr Display ohne Funktion kann das Radio also leider nicht...
  3. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

    Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...
  4. Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!

    Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!: Hallo zusammen, ich muss mich leider nun mal etwas über den Tourneo Connect Grand auslassen oder viel mehr über Ford. Und zwar habe ich im...
  5. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...