Radio RCM4 vom Berlingo 3 MP3-fähig?

Diskutiere Radio RCM4 vom Berlingo 3 MP3-fähig? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich wollte nachfragen, ob das eingebaute Radio RCM4 vom Berlingo MP3-fähig ist, d.h. ob dieses MP3-CDs abspielen kann. Falls nein, kann...

1. #1 Anonymous, 08.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob das eingebaute Radio RCM4 vom Berlingo MP3-fähig ist, d.h. ob dieses MP3-CDs abspielen kann. Falls nein, kann man gleich mal umrüsten...

Grüße

Jochen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

wohl am einfachsten es auszuprobieren ;-)

4. #3 Anonymous, 09.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hab den Berlingo leider noch nicht... daher frag ich (-;

5. #4 Anonymous, 10.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hat mir der Herr Google erzählt:

Citroen Berlingo 1.6 HDi Multispace, Audiopaket ,55 k... Kombi/ Van, € 15.998
    Umweltplakette grün, Servolenkung, Endpreis ! Ihr Wunschauto auf [www.eu-autovertrieb.de] auch günstig leasen oder finanzieren! , EU-Neufahrzeug, unverb. Lieferzeit: ca. 4-5 Wochen, wir liefern vor Ihre Haustüre für EUR 298.-, bei Selbstabholung vom liefernden EU-Händler im Ausland reduziert sich der Preis um EUR 300.-, Bild dient zur Illustration, 5-türig , Ausstattungen: ABS, Airbag Beifahrer, abschaltbar, Airbag Fahrer, Klimaanlage, manuell, Audiopaket RCM4: Bordcomputer oder Multifunktionsanzeige, Lautsprecher 6, Lenkrad mit Bedientasten, Radio/ CD/ MP3-Spieler RCM4, Ausstellfenster hinten, Beifahrersitz komplett umklappbar, Bremsleuchte, 3, El. Außenspiegel Fahrer- und Beifahrerseite mit Beheizung, Elektrische Fensterheber vorn, Elektronische Wegfahrsperre, Fahrersitz höhenverstellbar, Gepäckraumabdeckung, Geteilte Bank hinten, Heckwischer, Kindersitzvorbereitung ISOFIX, Kopfstützen hinten 2x, Kopfstützen vorn, Lenkrad höhenverstellbar, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Pollenfilter, Raucherpaket, Reserverad in Fahrbereifung, Schiebetür links, Schiebetür rechts, Schublade unter Beifahrersitz, Schublade unter Fahrersitz, Seitenschutzleisten, Servolenkung, Sitze mit Armlehnen vorn, Solar Reflect, Spiegel in Wagenfarbe, Wärmeschutzverglasung, Zentralverriegelung,

6. #5 Anonymous, 30.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also, da ich die feinen Wagen verkaufe, kann ich dir sagen, dass dieser Berlingo ein MP3 Radio hat!

Thema:

Radio RCM4 vom Berlingo 3 MP3-fähig?

Die Seite wird geladen...

Radio RCM4 vom Berlingo 3 MP3-fähig? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  4. Alternative Radio mit Connect

Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...