Radio RCM4 vom Berlingo 3 MP3-fähig?

Diskutiere Radio RCM4 vom Berlingo 3 MP3-fähig? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich wollte nachfragen, ob das eingebaute Radio RCM4 vom Berlingo MP3-fähig ist, d.h. ob dieses MP3-CDs abspielen kann. Falls nein, kann...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich wollte nachfragen, ob das eingebaute Radio RCM4 vom Berlingo MP3-fähig ist, d.h. ob dieses MP3-CDs abspielen kann. Falls nein, kann man gleich mal umrüsten...

Grüße

Jochen
 
A

Anonymous

Guest
hab den Berlingo leider noch nicht... daher frag ich (-;
 
A

Anonymous

Guest
hat mir der Herr Google erzählt:

Citroen Berlingo 1.6 HDi Multispace, Audiopaket ,55 k... Kombi/ Van, € 15.998
Umweltplakette grün, Servolenkung, Endpreis ! Ihr Wunschauto auf [www.eu-autovertrieb.de] auch günstig leasen oder finanzieren! , EU-Neufahrzeug, unverb. Lieferzeit: ca. 4-5 Wochen, wir liefern vor Ihre Haustüre für EUR 298.-, bei Selbstabholung vom liefernden EU-Händler im Ausland reduziert sich der Preis um EUR 300.-, Bild dient zur Illustration, 5-türig , Ausstattungen: ABS, Airbag Beifahrer, abschaltbar, Airbag Fahrer, Klimaanlage, manuell, Audiopaket RCM4: Bordcomputer oder Multifunktionsanzeige, Lautsprecher 6, Lenkrad mit Bedientasten, Radio/ CD/ MP3-Spieler RCM4, Ausstellfenster hinten, Beifahrersitz komplett umklappbar, Bremsleuchte, 3, El. Außenspiegel Fahrer- und Beifahrerseite mit Beheizung, Elektrische Fensterheber vorn, Elektronische Wegfahrsperre, Fahrersitz höhenverstellbar, Gepäckraumabdeckung, Geteilte Bank hinten, Heckwischer, Kindersitzvorbereitung ISOFIX, Kopfstützen hinten 2x, Kopfstützen vorn, Lenkrad höhenverstellbar, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Pollenfilter, Raucherpaket, Reserverad in Fahrbereifung, Schiebetür links, Schiebetür rechts, Schublade unter Beifahrersitz, Schublade unter Fahrersitz, Seitenschutzleisten, Servolenkung, Sitze mit Armlehnen vorn, Solar Reflect, Spiegel in Wagenfarbe, Wärmeschutzverglasung, Zentralverriegelung,
 
A

Anonymous

Guest
Also, da ich die feinen Wagen verkaufe, kann ich dir sagen, dass dieser Berlingo ein MP3 Radio hat!
 
Thema: Radio RCM4 vom Berlingo 3 MP3-fähig?

Ähnliche Themen

Oben