Radio passt nicht ins Fach :-(

Diskutiere Radio passt nicht ins Fach :-( im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe mir für den Doblo ein neues Radio gekauft. Leider hat dieses hinten mehrere Kabel fest am Gerät. Wenn ich nun das Radio reinschiebe...
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir für den Doblo ein neues Radio gekauft. Leider hat dieses hinten mehrere Kabel fest am Gerät.
Wenn ich nun das Radio reinschiebe, bleibt es fast 2 cm vorne raus stehen.
Ein entfernen der hinteren Aufnahme brachte nicht den erwünschten Erfolg.
Weiß einer, ob ich hinten etwas aus dem Armaturenbrett entnehmen kann, oder liegt da direkt die Lüftung hinter ?
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Vermutlich bekommst du den Kabelwust nicht unter das Radio?
Ich hab die Versteifungen der Abdeckung ausgearbeitet, und den dicken Iso Salat unter das Radio gefummelt. Das ganze war zwar etwas auf Spannung im Aufnahmeschacht, aber komplett darin verschwunden.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Moin,


hab zwar kein Doblo, hatte aber das gleiche Problem als ich in meinem Caddy eine Burry freisprechanlage eingebaut habe. VW hat so blöde blochstecker. Ich hab die Kabel durchgetrennt, verlängert. Daduch konnte ich sie besser und leichter verlegen.

Ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt habe ich den Schacht nach unten hin etwas bearbeitet, aber es reicht nicht. Die Kabel verschwinden nicht nach unten, da die Luftdüsen dieses behindern.

Denke ich muss wohl versuchen nach hinten etwas wegzunehmen :neutral:
 
A

Anonymous

Guest
Das Problem haben (fast) alle beim Radioeinbau..ales raus was keine Miete zahlt (Dremel oder Lötkolben oder Gyn-Finger)...hilft immer, ist eng, past aber. :rund:
 
Thema: Radio passt nicht ins Fach :-(

Ähnliche Themen

Oben