Radio passt nicht ins Fach :-(

Diskutiere Radio passt nicht ins Fach :-( im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe mir für den Doblo ein neues Radio gekauft. Leider hat dieses hinten mehrere Kabel fest am Gerät. Wenn ich nun das Radio reinschiebe,...

  1. #1 Anonymous, 25. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir für den Doblo ein neues Radio gekauft. Leider hat dieses hinten mehrere Kabel fest am Gerät.
    Wenn ich nun das Radio reinschiebe, bleibt es fast 2 cm vorne raus stehen.
    Ein entfernen der hinteren Aufnahme brachte nicht den erwünschten Erfolg.
    Weiß einer, ob ich hinten etwas aus dem Armaturenbrett entnehmen kann, oder liegt da direkt die Lüftung hinter ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vermutlich bekommst du den Kabelwust nicht unter das Radio?
    Ich hab die Versteifungen der Abdeckung ausgearbeitet, und den dicken Iso Salat unter das Radio gefummelt. Das ganze war zwar etwas auf Spannung im Aufnahmeschacht, aber komplett darin verschwunden.
     
  4. #3 Fischotter, 26. Juni 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Moin,


    hab zwar kein Doblo, hatte aber das gleiche Problem als ich in meinem Caddy eine Burry freisprechanlage eingebaut habe. VW hat so blöde blochstecker. Ich hab die Kabel durchgetrennt, verlängert. Daduch konnte ich sie besser und leichter verlegen.

    Ciao

    Peter
     
  5. #4 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt habe ich den Schacht nach unten hin etwas bearbeitet, aber es reicht nicht. Die Kabel verschwinden nicht nach unten, da die Luftdüsen dieses behindern.

    Denke ich muss wohl versuchen nach hinten etwas wegzunehmen :neutral:
     
  6. #5 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Problem haben (fast) alle beim Radioeinbau..ales raus was keine Miete zahlt (Dremel oder Lötkolben oder Gyn-Finger)...hilft immer, ist eng, past aber. :rund:
     
Thema:

Radio passt nicht ins Fach :-(

Die Seite wird geladen...

Radio passt nicht ins Fach :-( - Ähnliche Themen

  1. Freischaltung USB und AUX im Radio

    Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...
  2. Radio Display ohne Funktion

    Radio Display ohne Funktion: Hallo haben uns einen gebrauchten Kangoo BJ 99 geholt. Leider ist das Radio /Uhr Display ohne Funktion kann das Radio also leider nicht...
  3. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

    Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...
  4. Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!

    Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!: Hallo zusammen, ich muss mich leider nun mal etwas über den Tourneo Connect Grand auslassen oder viel mehr über Ford. Und zwar habe ich im...
  5. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...