![daisy](/data/avatars/m/0/540.jpg?1463223690)
daisy
Moderator
Hallo
wer hat es denn eigentlich schon geschafft das Original Opelradio mit der 4-lange-Nägel-Methode zu entfernen?
Wie lang müssen die sein? Welcher Durchmesser?
Habe es mit ein paar kleinen Schraubendrehern versucht, aber es hat sich nichts bewegt.... :mhm:
Und der FOH sagte, die Auszugsbügel hätte er noch nicht verkauft, da müsste er erstmal schauen wo es die gibt.....
... die Nummer habe ich inzwischen immerhin, vielleicht kann ich ihm ja damit helfen.
Blöd dass Ostern ist, hatte ich übersehen, das verkürzt jetzt natürlich die Umtauschfrist für die Blende und Adapter.
Oder kann mir jemand sagen, ob ich bei einem 10/2005 nun schon CAN-Bus habe oder nicht? Oder nur die, die eine Lenkradfernbedienung haben? Das schien mir bei den Beiträgen, die ich gefunden habe nicht ganz so eindeutig.
Vielleicht hat Conrad sie ja im Laden vorrätig, so dass ich die beim Osterbesuch gleich mitnehmen kann.![rund :rund: :rund:](/styles/default/xenforo/smilies.doodle/ayes.gif)
wer hat es denn eigentlich schon geschafft das Original Opelradio mit der 4-lange-Nägel-Methode zu entfernen?
Wie lang müssen die sein? Welcher Durchmesser?
Habe es mit ein paar kleinen Schraubendrehern versucht, aber es hat sich nichts bewegt.... :mhm:
Und der FOH sagte, die Auszugsbügel hätte er noch nicht verkauft, da müsste er erstmal schauen wo es die gibt.....
![Doof :doof: :doof:](/styles/default/xenforo/smilies.doodle/doof.gif)
Blöd dass Ostern ist, hatte ich übersehen, das verkürzt jetzt natürlich die Umtauschfrist für die Blende und Adapter.
Oder kann mir jemand sagen, ob ich bei einem 10/2005 nun schon CAN-Bus habe oder nicht? Oder nur die, die eine Lenkradfernbedienung haben? Das schien mir bei den Beiträgen, die ich gefunden habe nicht ganz so eindeutig.
Vielleicht hat Conrad sie ja im Laden vorrätig, so dass ich die beim Osterbesuch gleich mitnehmen kann.
![rund :rund: :rund:](/styles/default/xenforo/smilies.doodle/ayes.gif)