Radio klingt Dumpf

Diskutiere Radio klingt Dumpf im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, habt Ihr das auch schon mal das Problem, dass der Sound vom CD 30 MP3 Autoradio sehr schlecht und "dumpf" klingt. Bei der...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    habt Ihr das auch schon mal das Problem, dass der Sound vom CD 30 MP3 Autoradio sehr schlecht und "dumpf" klingt. Bei der nächsten Fahrt ist wieder alles OK. Bisher ist das ganze zwei mal aufgetreten, das erste mal vor einem Jahr und das zweite mal vor ein paar Tagen.
    Woran könnte das Liegen?

    Viele Grüße
    Nikos
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sechzig+

    sechzig+ Mitglied

    Dabei seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nikos,

    was Du beschrieben hast, hatte ich auch schon mal. Es ist bei mir derselbe Radiotyp. Plötzlich ist alles dumpf gewesen. Am nächsten Tag war wieder alles o.k. Hatte schon an Einbildung gedacht, aber jetzt, nachdem Du das auch so erlebt hast, wüsste ich auch gern, was da los ist. Vielleicht gibt es hier im Forum ja Klügere.

    Grüße

    sechzig+
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bin ich schon mal beruhigt, dass meine Ohren OK sind ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ich auch schon einige male gehabt. Motor aus und neu starten hat bisher immer geholfen.
    MfG Vlado
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist schon Toll so ein Hightechkram :mrgreen: Hört sich so an, das die Hochtöner in den Türen wohl manchmal ausfallen. Oder ist es die Klangregulierung am Radio die manchmal spinnt. Bis Vlado sich gemeldet hat, dachte ich ja noch, es sein ein Dieselproblem :mrgreen: aber nun ist da ja auch ein Benziner betroffen :jaja:
     
  7. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    1
    Ist das etwa ein verbreitetes Problem? Sollten wir mal ne Umfrage starten???
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bekanntes Problem dieses Radiotyps!

    Wenn Euer Combo noch in der Gewährleistung liegt, dann nichts wie zum Händler. Nach meinen Informationen ist das bei diesem Radiotyp ein bekanntes Problem. Es wird ausgetauscht.

    :top:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    Ich fahre dienstlich ein Vivaro- Bus mit diesem Radiogerät. Diese Geschichte kam bei mir öfters vor. Laut Meister bei Opel ist das ein Software- problem im Steuergerät. Haben die bei Opel geupdatet und nun ist alles ok.

    Gruß Volker
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das gleiche Problem habe ich auch, und werde nun wohl Meister Willi mal wieder einen Besuch abstatten muessen....... Immerhin nicht mit einem Klappern :mrgreen:
     
  11. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte, das Du ihn "fertig" gemacht hast und das er bei der Opelwerkstatt nicht mehr arbeitet :!:
    Oder hast Du inzwischen herausbekommen, wo er inzwischen angefangen hat und kannst ihn dort
    erneut "heimsuchen" :?:

    :mrgreen:
    :zwinkernani:
    :undwech:
     
  12. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    oder er ergreift die Flucht wenn er Strider mit seinem Combo anrollen sieht.........

    Ciao
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nah, Meister Willi und der FOH sind fuer mich das Gleiche. Ich fahre also weiterhin zu Meister Willi wenn ich mit dem Klapperkasten in die Werkstatt muss.......
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für Eure Hinweise.
    Bei der nächsten Inspektion, werde ich der Werkstatt bescheid sagen.

    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

    Nikos
     
Thema:

Radio klingt Dumpf

Die Seite wird geladen...

Radio klingt Dumpf - Ähnliche Themen

  1. Freischaltung USB und AUX im Radio

    Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...
  2. Radio Display ohne Funktion

    Radio Display ohne Funktion: Hallo haben uns einen gebrauchten Kangoo BJ 99 geholt. Leider ist das Radio /Uhr Display ohne Funktion kann das Radio also leider nicht...
  3. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

    Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...
  4. Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!

    Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!: Hallo zusammen, ich muss mich leider nun mal etwas über den Tourneo Connect Grand auslassen oder viel mehr über Ford. Und zwar habe ich im...
  5. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...