Radio im Caddy aufrüsten !

Diskutiere Radio im Caddy aufrüsten ! im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...

1. #1 wienerle, 01.11.2017
    wienerle

wienerle Neues Mitglied

Hallo!

Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi.

Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja wichtig sein für eine Aufrüstung.

Gibt es denn eine bezahlbare Alternative um wenigsten USB,SD-Kartenslot zu bekommen?
    Dachte an das RCD510. Das wäre ja net ganz so teuer.
    Dazu hab ich ja auch den Rückfahrassistent, daher ist ein Radio von einer anderen Marke auch blöd. Wird ja der Abstandsmesser dann nicht mehr dargestellt.

Bluetooth wäre auch nicht schlecht, und die Krönung wäre ein Radio mit Freisprechfunktion.
    Navi dagegegn ist eher unwichtig da ich bisher immer per Handy navigiert habe.

Ist halt nur die Frage ob es überhaupt alles möglich ist? Im Netz findet man ja jede Menge an Fachchinesisch. Irgendwelche Media-.ins, Bus-Stecker und Adapter.

Für Hilfe bin ich echt dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sergeant_kang, 01.11.2017
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

4. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Für das 310er braucht er ein Gerät mit anderem Anschluss-Stecker - aber auch da muss man prüfen:
    "Achtung! Nicht passend für das RCD310 mit schwarzem Display und weißer Schrift, hier fehlt der nötige Wechslereingang.
    Für das RCD310 mit beigem/blauem Display und schwarzer Schrift funktioniert es."

5. #4 sergeant_kang, 01.11.2017
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

zur Info: bei dem Letzteren fehlt das Bluetooth, ist aber auch entsprechend günstiger.

6. #5 wienerle, 02.11.2017
    wienerle

wienerle Neues Mitglied

Taugt das was? Hört sich ja an wie die Eier legende Wollmichsau!

Thema:

Radio im Caddy aufrüsten !

Die Seite wird geladen...

Radio im Caddy aufrüsten ! - Ähnliche Themen

1. Radio Connect 2017 Steckverbinder Pinbelegung Schaltplan ?

Radio Connect 2017 Steckverbinder Pinbelegung Schaltplan ?: Hab im Forum leider nix passendes gefunden nur Einträge von 2012 wo der Link nicht mehr funktioniert. Wer hat eine Belegungstabelle / Schaltplan...
  2. Einige Zubehör-Fragen zu unserem Caddy Ausbau

Einige Zubehör-Fragen zu unserem Caddy Ausbau: Hallo liebes Forum, Wir haben uns vor kurzem einen Caddy mit kurzem Radstand zugelegt und nun mit dem Ausbau begonnen. Es handelt sich um einen...
  3. Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter

Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter: hallo, ich habe einen VW Caddy Transporter (geschlossener Kasten) aus dem Jahr 2008, der das Standard Radio verbaut hat, ohne Extra, nur das...
  4. Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy

Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy: Hallo liebes Forum, Ich bin Schreiner aus Freiburg und habe für einen Freund einen Camping Ausbau für den Kangoo entwickelt. Als er dann...
  5. Gewindegrößen Heckbereich VW Caddy 4er

Gewindegrößen Heckbereich VW Caddy 4er: Hallo zusammen, nachdem ich hier einige Zeit gelesen habe, bin ich nun auch Besitzer eines HDKs. Ich habe mir einen 4er Caddy mit 102 PS 2.0 TDI...