Radio im Caddy aufrüsten !

Diskutiere Radio im Caddy aufrüsten ! im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
W

wienerle

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo!

Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi.

Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja wichtig sein für eine Aufrüstung.

Gibt es denn eine bezahlbare Alternative um wenigsten USB,SD-Kartenslot zu bekommen?
Dachte an das RCD510. Das wäre ja net ganz so teuer.
Dazu hab ich ja auch den Rückfahrassistent, daher ist ein Radio von einer anderen Marke auch blöd. Wird ja der Abstandsmesser dann nicht mehr dargestellt.

Bluetooth wäre auch nicht schlecht, und die Krönung wäre ein Radio mit Freisprechfunktion.
Navi dagegegn ist eher unwichtig da ich bisher immer per Handy navigiert habe.

Ist halt nur die Frage ob es überhaupt alles möglich ist? Im Netz findet man ja jede Menge an Fachchinesisch. Irgendwelche Media-.ins, Bus-Stecker und Adapter.

Für Hilfe bin ich echt dankbar.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Für das 310er braucht er ein Gerät mit anderem Anschluss-Stecker - aber auch da muss man prüfen:
"Achtung! Nicht passend für das RCD310 mit schwarzem Display und weißer Schrift, hier fehlt der nötige Wechslereingang.
Für das RCD310 mit beigem/blauem Display und schwarzer Schrift funktioniert es."
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
zur Info: bei dem Letzteren fehlt das Bluetooth, ist aber auch entsprechend günstiger.
 
W

wienerle

Neues Mitglied
Beiträge
15
Taugt das was? Hört sich ja an wie die Eier legende Wollmichsau!
 
Thema: Radio im Caddy aufrüsten !

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Tall1969
Tall1969
H
Antworten
2
Aufrufe
4.389
Pasdeloup
Pasdeloup
G
Antworten
7
Aufrufe
3.194
rockabilly
R
R
Antworten
0
Aufrufe
690
Remixer66
R
Oben