Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm

Diskutiere Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, Hat sich jemand solch ein Radio eingebaut? Kann der Bildschirm ausgeklappt werden? Weil der original aufgesetzte Radioschacht ja Oben so weit...

1. Ehno

Ehno Neues Mitglied

Hi,
    Hat sich jemand solch ein Radio eingebaut?
    Kann der Bildschirm ausgeklappt werden?
    Weil der original aufgesetzte Radioschacht ja Oben so weit vorsteht.
    Geht das, oder ist dieser "Vorstand" dem Bildschirm im Weg, so das er nicht senkrecht ausklappbar ist?

Liebe Grüße

Ehno

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit verschwindet 223

Bremsflüssigkeit verschwindet 223: Hi, Bei meinem 2007er Dolblo verschwindet auf unerklärlicherweise Bremsflüssigkeit. Bremsen vorne sind trocken. Hinten trommeln auf gemacht und...
  2. Handbremse Doblo 263

Handbremse Doblo 263: Moin! Gibt es eine Möglichkeit die Handbremse nachzustellen, ausser in den Trommeln? Gruss, Mirco
  3. Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS)

Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS): Diejenigen, die den Fiorino mit Benzinmotor fahren, werden wohl eine Minderheit darstellen. Und es werden, seit man dort einen Fiat-FIRE-Motor mit...
  4. Schiebefenster ausbauen Doblo II

Schiebefenster ausbauen Doblo II: Ich möchte die Scheiben meines 2008 Doblos gern professionel verdunkeln... Ich war heute bei einem Folienspezialist der meinte, die Schiebefenster...
  5. Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper

Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper: Hallo, habe mich neulich hier im Forum vorgestellt. Heute abend kam ich endlich mal dazu, die Fotos, die den Ausbau unseres Doblo 2015...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden