Radio-Einbau-Tipps?Ratschläge!

Diskutiere Radio-Einbau-Tipps?Ratschläge! im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Nachdem ich mich gegen ein DAB-Radio entschieden habe, stehen nun ein paar Modelle zur Auswahl: - Blaupunkt Seatle MP74 - Blaupunkt...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Nachdem ich mich gegen ein DAB-Radio entschieden habe, stehen nun ein paar Modelle zur Auswahl:

- Blaupunkt Seatle MP74
- Blaupunkt Bronx MP75
- Blaupunkt Acapulco MP54

- Blaupunkt Essen MP35

- Becker Monza MP3 7887


Glaubt ihr das es beim Einbau Schwierigkeiten gibt?
Einmal wegen dem Kabelsatz und auch wegen dem Platz?

Das Becker ist mir am sypmatischsten, da kein verspieltes Design und es hat zwei RDS-Tuner. Bei Blaupunkt gibt es sowas erst fast doppelt so teuer.

Bei Blaupunkt schüttele ich mehr oder weniger den Kopf...zig Radios und ich kann keinen Unterschied erkennen.

Sagt was, gebt mir Ratschläge oder auch Vorschläge für andere Radios.
Wobei ich die Displays hasse, die wie verückt rumzucken..!

Eigentlich brauche ich ein Radio / CD-Spieler der auch MP3-Dateien abspielen kann, mehr nicht, daher würde auch das "Essen" genügen. Aber wenn ich schon Geld ausgebe,...hätt ich schon gern einen besseren Tuner (bei Blaupunkt>DigiCeiver), Becker hat eh zwei gute verbaut...*hach*.

Danke für die Ratschläge.

Gruß Entchen!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Also das Becker ist auf jeden Fall die bessere Wahl.Blaupunkt hat im Vergleich zu den Geräten von vor 10 Jahren in allen Bereichen sehr stark nachgelassen mal vom bescheidenen Aussehen abgesehen.Ansonsten gibt es noch Radios ohne aufdringliche Optik von Alpine,Rockfort Fosgate,und Clarion, alles andere wie Kenwood,JVC,Boston,P...und wie die Proll-Marken alle heißen kannst du in allen Segmenten in die Tonne haun.

Mike
 
Thema: Radio-Einbau-Tipps?Ratschläge!
Oben