Radio-Einbau-Tipps?Ratschläge!

Diskutiere Radio-Einbau-Tipps?Ratschläge! im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Nachdem ich mich gegen ein DAB-Radio entschieden habe, stehen nun ein paar Modelle zur Auswahl: - Blaupunkt Seatle MP74 - Blaupunkt...

  1. #1 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Nachdem ich mich gegen ein DAB-Radio entschieden habe, stehen nun ein paar Modelle zur Auswahl:

    - Blaupunkt Seatle MP74
    - Blaupunkt Bronx MP75
    - Blaupunkt Acapulco MP54

    - Blaupunkt Essen MP35

    - Becker Monza MP3 7887


    Glaubt ihr das es beim Einbau Schwierigkeiten gibt?
    Einmal wegen dem Kabelsatz und auch wegen dem Platz?

    Das Becker ist mir am sypmatischsten, da kein verspieltes Design und es hat zwei RDS-Tuner. Bei Blaupunkt gibt es sowas erst fast doppelt so teuer.

    Bei Blaupunkt schüttele ich mehr oder weniger den Kopf...zig Radios und ich kann keinen Unterschied erkennen.

    Sagt was, gebt mir Ratschläge oder auch Vorschläge für andere Radios.
    Wobei ich die Displays hasse, die wie verückt rumzucken..!

    Eigentlich brauche ich ein Radio / CD-Spieler der auch MP3-Dateien abspielen kann, mehr nicht, daher würde auch das "Essen" genügen. Aber wenn ich schon Geld ausgebe,...hätt ich schon gern einen besseren Tuner (bei Blaupunkt>DigiCeiver), Becker hat eh zwei gute verbaut...*hach*.

    Danke für die Ratschläge.

    Gruß Entchen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Also das Becker ist auf jeden Fall die bessere Wahl.Blaupunkt hat im Vergleich zu den Geräten von vor 10 Jahren in allen Bereichen sehr stark nachgelassen mal vom bescheidenen Aussehen abgesehen.Ansonsten gibt es noch Radios ohne aufdringliche Optik von Alpine,Rockfort Fosgate,und Clarion, alles andere wie Kenwood,JVC,Boston,P...und wie die Proll-Marken alle heißen kannst du in allen Segmenten in die Tonne haun.

    Mike
     
Thema:

Radio-Einbau-Tipps?Ratschläge!

Die Seite wird geladen...

Radio-Einbau-Tipps?Ratschläge! - Ähnliche Themen

  1. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  4. Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?

    Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?: Hi Leute, bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines NV-200 und plane gerade den Ausbau. Beim tagelangen durchforsten des Forums fiel mir auf,...
  5. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

    Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...