Radio Code für Nissan Connect

Diskutiere Radio Code für Nissan Connect im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Ich sollte demnächst meine Batterie tauschen, bevor ich das mache möchte ich natürlich wissen : Nissan Evalia BJ:12/16 Benötigt...
P

Pippo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich sollte demnächst meine Batterie tauschen, bevor ich das mache möchte ich natürlich wissen :
Nissan Evalia BJ:12/16
Benötigt das Original Nissan Connect
mit Navi, bluetooth und Camera
Einen Radiocode???? In der Anleitung vom Connect steht nichts darüber, in der Betriebsanleitung ist nur das Standard Radio abgebildet für den Code und im Service ist das Feld leer wo etwas stehen könnte.

Braucht dieses Radio keinen? Oder muss ich es irgendwo anfordern oder das Radio erst ausbauen?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen bevor ich die Batterie wechsle.

Danke für eure hilfe
Philipp

J

juhlei

Mitglied
Benötigt das Original Nissan Connect
mit Navi, bluetooth und Camera
Einen Radiocode?
Hallo Philipp
Ja, mir wurde dieser "Nissan Radiopass" in etwa Kreditkartengröße vom Händler zusammen mit einem kleinen Metallteil das vermutlich das Ausbauen erleichtert beim Kauf mit den anderen Unterlagen mitgegeben.
Vermerkt ist die Typ Nr, die Seriennummer und eine Safty Nr.
Viele Grüße Uli

P

Pippo

Neues Mitglied
Hallo,
Danke für für Antwort. Ich habe alles abgesucht, überall wo ein Code stehen sollte, steht optional und das Feld ist leer.
Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben aber da tut sich leider nix…

D

Diesel3

Mitglied
Bei mir ist auch ein Code nötig.
Notfalls kannst du einen unterbrechungsfreien Batteriewechsel machen - z.B. mit "Starhilfekabeln".
Aber da muss man sich schon vorsichtig verhalten. Zur allergrößten "Not" mit einem dünnen Zusatzkabel und einer Motorradbatterie zeitweise agieren.
Viele Grüße
Hendrik

F

Frosch

Neues Mitglied
Bei meinem gebrauchten NV 200 war ein Ausdruck von Nissanhändler mir den ganzen Codes mit dabei.
Ich vermute mal, dass mein Vorbesitzer die Code auch irgendwann mal verlegt hatte....

Thema: Radio Code für Nissan Connect
Oben