Radio am Display anschliessen

Diskutiere Radio am Display anschliessen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Hab in meinem gerade gekauften Kangoo ein original Renault-CD-Radio mit Display im Radio. Kann man irgendwie auch das Display im...

1. #1 Anonymous, 17.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Hab in meinem gerade gekauften Kangoo ein original Renault-CD-Radio mit Display im Radio. Kann man irgendwie auch das Display im Armaturenbrett damit ansteuern? Oder will jemand mein Radio tauschen gegen eines ohne integriertes Display?

Thema:

Radio am Display anschliessen

Die Seite wird geladen...

Radio am Display anschliessen - Ähnliche Themen

1. Gas - Einspritzüberprüfung im Display.

Gas - Einspritzüberprüfung im Display.: Hallo hatte vorhin für ca. 10sek folgendes im Display stehen Gas - Einspritzüberprüfung. Kann mir jemand sagen was es bedeutet, kann es daran...
  2. Anschluss einer 12V Seilwinde

Anschluss einer 12V Seilwinde: Mit einer 12V Seilwinde möchte ich ein Elektro-Quad 25km/h über eine Rampe auf die Ladefläche des Combo ziehen. Stromanschluss soll über eine auf...
  3. Radio für Caddy

Radio für Caddy: Hallo in die Runde.Ichmöchte in meinen 2017er Caddy-Kombi ein neues Radio verbauen.Am besten ein Androidradio. Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  4. Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen

Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen: Guten Tag, hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen. Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio"...
  5. Umbau von Radio auf Android Radio bzw. Nissan Connect

Umbau von Radio auf Android Radio bzw. Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden