Radio am Display anschliessen

Diskutiere Radio am Display anschliessen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Hab in meinem gerade gekauften Kangoo ein original Renault-CD-Radio mit Display im Radio. Kann man irgendwie auch das Display im...

  1. #1 Anonymous, 17.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Hab in meinem gerade gekauften Kangoo ein original Renault-CD-Radio mit Display im Radio. Kann man irgendwie auch das Display im Armaturenbrett damit ansteuern? Oder will jemand mein Radio tauschen gegen eines ohne integriertes Display?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio am Display anschliessen

Die Seite wird geladen...

Radio am Display anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal

    Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal: Guten Morgen, Seit ein paar Wochen beobachte ich, dass das Dispay des Bordcomputers oft zunächst nicht die normale Helligkeit aufweist, sondern...
  2. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  3. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  4. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  5. Berlingo - Display / Rückfahrkamera

    Berlingo - Display / Rückfahrkamera: Nachdem wir ja nach immerhin 100km in unserem neuen Berlingo festgestellt haben, dass irgendwas mit dem Display nicht stimmt, haben wir nun für...