Rabatt 30 Prozent

Diskutiere Rabatt 30 Prozent im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, so allmaehlich werden die Autos billiger. Nicht die Listenpreise, nur die Strassenpreise sinken. . Gibt es genug Autos? (auf den Halden?)...

1. #1 helmut_taunus, 03.08.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mody

Mody Neues Mitglied

Hallo. Man muss sich nur mal bei den Gebrauchtwagen Händlern umsehen, da bekommst du im Moment die Prozente regelrecht um die Ohren geschmissen. Woran es liegt weiß ich nicht, aber wer einen Gebrauchten jetzt kauft, kann ne Menge Geld einsparen. MfG

4. #3 Phoebe779, 15.09.2014
    Phoebe779

Phoebe779 Neues Mitglied

Soll wohl zum Kauf anregen, wenn die Preise sinken.
    Eh man sich versieht, steigen die wieder in die Höhe. Ist der normale Kreislauf. Von daher, Zeit um ein Schnäppchen zu machen.

Thema:

Rabatt 30 Prozent

Die Seite wird geladen...

Rabatt 30 Prozent - Ähnliche Themen

1. BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-Main

BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-Main: Auf der Tour durch Wales mußte ich feststellen, 30 Liter Kühlraum sind definitiv zu viel für eine Person. Halbleer macht die CD 30 von Waeco...
  2. Wieviel Rabatt ist beim Kangoo möglich?

Wieviel Rabatt ist beim Kangoo möglich?: Habe mich heute mal nach einem "in etwa Rabatt" für den Kangoo Luxe erkundigt. Als Privatkunde würde ich 26 % bekommen. Allerdings muß ich...
  3. 38 Prozent Rabatt

38 Prozent Rabatt: fuer den 3er Berlingo http://www.autobild.de/artikel/autokauf ... 89303.html
  4. 30 000 km - Tepee

30 000 km - Tepee: nach knapp 11 Mon. die 30 Tkm erreicht. Die Kosten: Kaufpreis: 16 500.- (inkl. Beifahrerseite - Haltegriff - Türangelerweiterung -...
  5. Rabatte -> meinauto.de

Rabatte -> meinauto.de: Rabatte bis >40%, das ist schon beachtlich. Wer derzeit einen Neuwagen sucht, sollte da immer wieder mal rein gucken....