R-Link beim Kangoo

Diskutiere R-Link beim Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich gebe ja zu, meine PC Kenntnisse sind "auf Grund meines Alters" nicht die besten. Aber auf der Renault-Seite (zum buchen einiger Apps für mein...

  1. #1 Wolfgang, 16.06.2015
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Ich gebe ja zu, meine PC Kenntnisse sind "auf Grund meines Alters" nicht die besten. Aber auf der Renault-Seite (zum buchen einiger Apps für mein R-Link System) verzweifelt auch mein Sohn.
    Wenn man auf den Button klickt "technische Informationen ansehen", passiert leider gar nichts. Man muß doch wissen, was man dort kauft. Hat von Euch schon jemand über den R-Link Store eingekauft?
    Und wie bekomme ich Internet ins Auto, für die Apps die eine Internet Verbindung brauchen?
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 17.06.2015
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Das Internet ist überall, kommt zum Bleistift durche Luft :mrgreen:
    Ich glaube nur unter Wasser isses noch nicht... :cry:
     
Thema:

R-Link beim Kangoo

Die Seite wird geladen...

R-Link beim Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  5. Wagon R Schiebedach

    Wagon R Schiebedach: Abend Zusammen, zur Verständnis vor ab. Mein Wagon R hat das Bj 2000, das eingebaute Schiebedach ist nun nach 17 Jahren undicht, wo genau ist...