R-Link beim Kangoo

Diskutiere R-Link beim Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich gebe ja zu, meine PC Kenntnisse sind "auf Grund meines Alters" nicht die besten. Aber auf der Renault-Seite (zum buchen einiger Apps für mein...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Ich gebe ja zu, meine PC Kenntnisse sind "auf Grund meines Alters" nicht die besten. Aber auf der Renault-Seite (zum buchen einiger Apps für mein R-Link System) verzweifelt auch mein Sohn.
Wenn man auf den Button klickt "technische Informationen ansehen", passiert leider gar nichts. Man muß doch wissen, was man dort kauft. Hat von Euch schon jemand über den R-Link Store eingekauft?
Und wie bekomme ich Internet ins Auto, für die Apps die eine Internet Verbindung brauchen?
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Das Internet ist überall, kommt zum Bleistift durche Luft :mrgreen:
Ich glaube nur unter Wasser isses noch nicht... :cry:
 
Thema: R-Link beim Kangoo
Oben