Querträger für Partner Tepee mit Multifktdach und Reling?

Diskutiere Querträger für Partner Tepee mit Multifktdach und Reling? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, unser PP Tepee Tendance (Baujahr 01/2009) hat diese zum Querträger umbaubare Dachreling. Das ist soweit ja ganz schick, hilft uns aber...
A

Anonymous

Guest
Re: Querträger für Partner Tepee mit Multifktdach und Reling

Sagen wir es anders: Der "Fachmann" hat sogar mit Thule telefoniert. Ich werde ihm den 775er mal unter die Nase reiben.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Querträger für Partner Tepee mit Multifktdach und Reling

Nur mal so eine Frage.. warum sprecht ihr alle mit dritten und fragt nicht direkt selbst bei Thule nach? Notfalls per Mail.. dauert max 24 Stunden und man bekommt eine wirklich verlässliche Auskunft ob und was passt (inkl Teilenummern).

**********

die verstehen und antworten deutsch (nur falls sich jemand Sorgen macht wie er das in Englisch formulieren soll)

und zu ATU sage ich lieber nichts...
 
A

Anonymous

Guest
Re: Querträger für Partner Tepee mit Multifktdach und Reling

Ich habe jetzt von Thule die 757er gekauft. Passen wunderbar.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Querträger für Partner Tepee mit Multifktdach und Reling

Ich bin auch noch unschlüssig ob ich mir die Dachreling bei meinem neuen Partner Tepee bestellen soll.

Ich finde es eigentlich genial einfach die Träger herumzuschwenken und dann ein stabile Konstruktion zu haben.
Da der Transport von Fahrräder geplant ist will ich eigentlich meine vorhandenen Radträger weiterverwenden.

Weiter oben habe ich gelesen dass die Reling ein dreieckiges Pofil hat - müssen da Adapterteile verwendet werden oder reicht eine einfache Gummiauflage als Rutschsicherung.
Die Befestigung meiner Radträger erfolgt mittels Metallbügel der unter dem Träger herumgeführt und oberhalb mit Rändelschrauben am Fahrradträger verschraubt wird.
 
Thema: Querträger für Partner Tepee mit Multifktdach und Reling?
Oben