Querlenker Wechsel.

Diskutiere Querlenker Wechsel. im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Ich habe vor zwei Wochen die Querlenker gewechselt.Wieder mal. Hatte zuvor von SKF welche drinnen. Da waren nach zwei Jahren die...
H. D.

H. D.

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe vor zwei Wochen die Querlenker gewechselt.Wieder mal.
Hatte zuvor von SKF welche drinnen. Da waren nach zwei Jahren die Traggelenke ausgeschlagen.
Nach etwas suchen und lesen bin ich diesmal auf Febest gestoßen.
Diese habe ich im Dezember verbaut. Sehen qualitativ sehr gut aus haben auch eine gute Bewertung. Und nun(siehe Bild) das.
Habt ihr Vorschläge was man verbauen kann wo mann auch längere Zeit Freude nutzen hat.
Danke.

Anhänge

• IMG_20260120_082311150~2.jpg
    IMG_20260120_082311150~2.jpg
    722,2 KB · Aufrufe: 40
S

skip

Mitglied
Wie kommt es zu diese außergewöhnlichen Austauschfrequenz für das Auto? Belastest du es extrem?

H. D.

H. D.

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin ein sehr vorsichtiger und vorraus schauender Fahrer. Belastung ist maximal drei Personen und der wöchentliche Einkauf. Eins zweimal im Jahr der Wohnwagen. Aber das geht ja nun nicht auf die Querlenker/Traggelenke. Mir ist es auch unerklärlich wie das geht. Gut die letzten querlenker/ Traggelenke waren überlagert. Habe sofort mein Geld von Autodoc bekommen ohne Tausch und Rückgabe.
Ich wollte mal wissen was ihr so verbaut Hersteller mässig.
Die originalen kann man ja nicht bezahlen.
Ich habe ja noch ein zweites Thema erstellt wegen dem Simmering Antriebswelle. Gibt es dazu eine Meinung ? Grüße

H. D.

H. D.

Neues Mitglied
Hallo. Danke für die Info.
Die habe ich diesmal auch gekauft. Hoffe das es vorläufig die letzten sind.

Thema: Querlenker Wechsel.