Qubo Produktion eingestellt?

Diskutiere Qubo Produktion eingestellt? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, seit gestern passiert nix mehr wenn ich auf der Fiat - Homepage (guggstu: http://www.fiat.de/de/modelle ) auf den Qubo clicke....

1. #1 Qubojoe, 23.10.2014
    Qubojoe

Qubojoe Mitglied

Hallo zusammen, seit gestern passiert nix mehr wenn ich auf der Fiat - Homepage (guggstu: http://www.fiat.de/de/modelle ) auf den Qubo clicke. Bei Citroen gibt es den Nemo auch nicht mehr...

Wird die Produktion eingestellt?

Gruß joe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 23.10.2014
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Hallo,
    es kann sein, dass der Qubo vom deutschen (!) Markt verschwindet, mangels Nachfrage. In den Nachbarländern verkauft er sich besser. Da gibts auch den Citroen Nemo noch.
    MFG

4. #3 francofil, 26.10.2014
    francofil

francofil Mitglied

Die Fiat-Seite funktioniert für mich einwandfrei ...
    Den Nemo gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr, den Peugeot Bipper aber weiterhin.

..

5. #4 Qubojoe, 27.10.2014
    Qubojoe

Qubojoe Mitglied

Komisch; bei mir auch wieder...

Gruß joe

6. #5 wavelow, 30.11.2014
    wavelow

wavelow Neues Mitglied

Hmmm....
    Also auf der Citroen Seite ist der Nemo doch nach wie vor drauf und wird beworben....

7. #6 wavelow, 30.11.2014
    wavelow

wavelow Neues Mitglied

Sorry... Da ich nur nach den Nutzfahrzeugvarianten geschaut habe fiel es mir nicht auf: Tatsächlich gibts den Nemo als Personenwagen bei Citroen nicht mehr. Wohl aber weiterhin als Nutzfahrzeug.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qubo Produktion eingestellt?

Die Seite wird geladen...

Qubo Produktion eingestellt? - Ähnliche Themen

1. Ausbau FIAT Qubo

Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  2. Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?: Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung...
  3. Klimaautomatik - "Vergessen" der eingestellten Temperatur

Klimaautomatik - "Vergessen" der eingestellten Temperatur: Hallo, wir haben an unserem Tourneo Courier vom ersten Tag an (EZ 08/15) folgendes Problem mit der Klimaautomatik. Stellt man die Temperatur der...
  4. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  5. Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?: Hallo ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein....