Qubo Diesel mit 95 PS

Diskutiere Qubo Diesel mit 95 PS im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Qubo Fahrer, wer von Euch hat schon Erfahrungen mit dem 95 PS Motor gemacht (Z. B. Probefahrt)? Im Fiat-Forum gibt es bisher überhaupt keine...

1. #1 Wolfgang, 11.12.2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Qubo Fahrer, wer von Euch hat schon Erfahrungen mit dem 95 PS Motor gemacht (Z. B. Probefahrt)?
    Im Fiat-Forum gibt es bisher überhaupt keine Erfahrungen.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qubo Diesel mit 95 PS

Die Seite wird geladen...

Qubo Diesel mit 95 PS - Ähnliche Themen

1. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  2. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Preis Nissan NV200 Evalia Tekna 110 PS

Preis Nissan NV200 Evalia Tekna 110 PS: Guten Morgen, wir interessieren uns brennende für einen Nissan Evalia mit der folgenden Ausstattung Tekna 7 Sitze Diesel 110PS Klimaautomatik...
  5. Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel

Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel: Guten Abend, bin neu und hab gleich mal ne Frage. Hat schon mal jemand eine Planar 2D oder Webasto unter den Beifahrersitz gebaut? Vielen Dank