Prozente bei Caddy Neukauf

Diskutiere Prozente bei Caddy Neukauf im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich möchte mir einen neuen Caddy Maxi bzw. XL kaufen - hat jemand einen Überblick, wie man ihn aktuell am günstigsten bekommt? Habe bereits...

1. #1 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich möchte mir einen neuen Caddy Maxi bzw. XL kaufen - hat jemand einen Überblick, wie man ihn aktuell am günstigsten bekommt?

Habe bereits Preise D/AT/NL auf mobile/autoscout verglichen.

2. #2 nextdoblo, 26.02.2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

schau mal bei fdanne .
    Gibt es wohl etwa 15-19% Rabatt - ja ich habe mir da schon was Nettes (maxi) zusammengestellt :mrgreen:

EDIT:
    Sind doch nur etwa 10-13% - sollte also auch vor Ort möglich sein, oder VW hat es beim Caddy Maxi noch nicht nötig höhere Rabatte zu gewähren.

3. #3 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei autoprice.de gibts 15% - wobeimeiner wird jetzt wahrscheinlich ein ungarischer - ich werde berichten, ob es mit der Bestellung klappt - bin am 8.3. beim Händler.

4. #4 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi !

Schaut mal bei www.juetten-koolen.de vorbei.
    Mein VW-Händler ist jedoch auch nahezu an diese
    Preise rangekommen. Ich bekomme als ausgleich noch
    vertraglich zugesicherte Zugaben und die örtliche Nähe.

Gruß
    Ralf

Thema:

Prozente bei Caddy Neukauf

Die Seite wird geladen...

Prozente bei Caddy Neukauf - Ähnliche Themen

1. Caddy unterwegs ;-)

Caddy unterwegs ;-): Hallo Ihr Nachdem es in meinem eigentlichen Caddy-Aus-Umbau-Thema nicht so recht weiter geht, als mit verreisen ja, aber mit dem Umbau selbst...
  2. [Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger

[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)...
  3. Welche Dachluke für Caddy III ?

Welche Dachluke für Caddy III ?: Hi Ho, das ist mein erster Post an die Schwarmintelligenz. Also seid lieb zu mir :) Ich habe einen Caddy III Ecofuel. Im Sommer wird er als...
  4. Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4

Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim...
  5. Schlafplatz Baby VW Caddy 4

Schlafplatz Baby VW Caddy 4: Hi! Ich habe schon viel im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Wir wollen mit unserem 6 Monate alten Baby + Hund im VW Caddy 4...