Profi Angebote Stadtindianer

Diskutiere Profi Angebote Stadtindianer im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, stets auf der Suche nach Bildern bin ich zu mobile auf die Suche gegangen nach Stadtindianer - bingo - 5 Stueck gleichzeitig werden...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
stets auf der Suche nach Bildern bin ich zu mobile auf die Suche gegangen nach Stadtindianer - bingo - 5 Stueck gleichzeitig werden angeboten.
.
Beim Lesen finden sich auch ganz aufschlussreiche Bilder, sehenswert, Stadtindianer von innen.
.
Allerdings merkt man den Autoverkaeufern ihre einseitige Sichtweise etwas an. Da werden saemtliche Details vom Fahrzeug genannt, ist ja ihr Beruf, da haben sie Uebung. Jedes Detail wie Regensensor oder getoente Scheiben, gut, muss auch sein.
.
Doch wesentliche Eigenschaften der Stadtindianer fallen unter den Tisch, jedenfalls oft. Die Anzahl der Sitze, die Anzahl der Betten, die Groesse des Wassertanks, die Anzahl der Stauraeume, die Standheizung, das Thermodachzelt. Wenn Regensensor erwaehnt wird, gehoeren die Anzahl, Position und Helligkeit der Innenlampen mindestens auch ins Angebot.
.
Einer mit 3 Betten wird beschrieben mit ...Regensensor, der ganze Kram.. aber von 3 Betten sieht man nur das Bild, falls der Betrachter den Wagen schon kennt und das dritte Bett am Bild erkennen kann. Da gehoert das Bett aufgeklappt, anspruchsvolle Bettdecke drauf, von Maedel will ich nicht sprechen, Kopfkissen, und dann ein Bild gemacht.
.
Dass er drei Gurte an drei Sitzen zum Fahren mit 3 Personen hat, waere ein ganz wesentlicher Angebotspunkt.
.
Getoente Scheiben, gut, und was ist mit Gardinen, Verdunkelungssystem oder wie auch immer, keine Erwaehnung.
.
Die Innenleiter wird mal dargestellt an der nicht ausgezogenen Matraze, an der Stelle braucht niemand eine Leiter, auch nicht steil angestellt statt korrekt eingehaengt. Das obere Bett wird fotografiert als wenn die Leiter oben liegend dort mitschlaeft. Ohne Mensch, ohne Bettwaesche, ohne Farbe ausser Matraze, ohne Maedel. Da gehoert Farbe, Kopfkissen, Lesebuch und Lampe, Kuscheligkeit ins Bild.
.
Die Wohnzimmerkombi mit gedrehten Sitzen, Tisch dabei und Platz im Wagen kommt nicht auf das Bild, nur einmal wo alles wie ein zugestellter Lagerraum aussieht. Da fehlt das Wohnliche, Platz, Teller, bunte Servietten und Weinflasche auf dem Tisch.
.
Der Stadtindianer wird fotografiert am dunklen Platz in der Halle zwischen Autos oder auf dem Platz vor der Halle, wieso nicht auf der Wiese, mit Blick auf den See, Sonne und Freiheit im Bild.
.
Irgendwie sind das nur oder noch Autoverkaeufer, das Wohnmobil-Verkaufen haben sie noch nicht so drauf. Optimierungsfaehig, die Anzeigen, falls der Vertrieb mal angekurbelt werden sollte. Sie sollen kein Fahrzeug verkaufen, sondern Freiheit, Moeglichkeiten, Mobilitaet, kein Regensensor mit Abs und Matraze.
Gruss Helmut
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
265
Ich hätte die ehrlich gesagt auch unter der Rubrik "Wohnmobile" eingestellt, da stehen die VW's doch auch,
obwohl das natürlich keine Konkurrenz ist.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
genau das isses eben.
.
Viele sind nicht ueber die Moeglichkeiten informiert,
und werden mit den Anzeigen kaum ueber die Moeglichkeiten informiert.
Auch die Medien bringen wenig, oder nur Teile, ein Fahrzeug komplett, das andere nicht.
Beim Golf ist es anders. kommt ein Kombi, erhaelt er einen Bericht in 5 Medien, kommt ne Limo, noch ein Bericht.
Kommt ein Kleiner Stadtindianer neben den anderen Stadtindianer, keine besondere Meldung.
.
Wenn also mal in ferner Zukunft die Manufaktur fuer Reisemobile in eine Flaute rutschen sollte, unwahrscheinlich, mein Tip, an der Promtion-Schraube kann dann noch gedreht werden.
.
Ich habe die Angebote durchforstet, um meine Bildersammlung auf der drehbaren festen Platte zu erweitern. Auf meinem Weg zum Kunden stehe ich bis jetzt nur in der Schlange der Schaulustigen.
Gruss Helmut
 
Thema: Profi Angebote Stadtindianer
Oben