Produktion des Vaneo wird eingestellt

Diskutiere Produktion des Vaneo wird eingestellt im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mercedes Vaneo wird eingestellt Nach nur knapp vier Jahren Bauzeit wird im Sommer 2005 die Produktion des Mercedes Kompaktvans Vaneo in...
A

Anonymous

Guest
iki schrieb:
So, hab mich nochmal kurz durchs Forum gelesen.

Anscheinend wäre nur der Combo von der Laderaumlänge her eine Alternative. Die 2 Meter am Boden sind muss.

Also das OPEL eine bessere Verarbeitung hat als ein Franzose sehe ich als Gerücht! ;-)

Der Vectra den ich mal hatte war um Längen schlechter verarbeitet als der darauffolgende Laguna! :mhm:
 
A

Anonymous

Guest
Mir gings nur um die Laderaumlänge. Daher Combo als Alternative.

Qualität steht auf nem anderen Blatt. Wenn es danach ginge, müsste ich mir einen T4 oder T5 kaufen, die kann ich mir aber nicht leisten.

Muss also einen Kompromiss eingehen.

Edit: Ein Freund von mir hat nen 2002er Laguna vorm Haus stehen der Wagen ist 2 oder 3 mal im Jahr kaputt. Würde ich mir nicht antun wollen.

Daher kommen für mich ja Modelle wie Espace oder Voyager nicht in frage.
 
A

Anonymous

Guest
Auch die Qualität ändert sich im Laufe der Zeit. Über unseren Combo kann ich bis jetzt nicht klagen.
 
Thema: Produktion des Vaneo wird eingestellt
Oben