probleme mit ZV fernbedienung beim Partner

Diskutiere probleme mit ZV fernbedienung beim Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; also, von 100 mal drücken auf die fernbedienung des Partners, geht sie 88 mal nicht, batterieen sind okay, was kann das sein? gruss

  1. #1 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also, von 100 mal drücken auf die fernbedienung des Partners, geht sie 88 mal nicht, batterieen sind okay, was kann das sein?
    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    hab beim berlingo ganz genau das selbe problem, also hilfe wäre super
    liebe grüße und wunderschöne ostern von dini
     
  4. #3 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    hatte ich bei meinem Combo vor kurzem auch. Überall funktionierte die FB nur nicht bei mir vor der Haustür. Dort funktioniert sie jetzt nur, wenn ich sie dicht vor dem Empfänger betätige (ca.20cm von der Frontscheibe/Fahrerseite). Scheint wohl ein neuer Mobilfunkmast in der Nähe zu sein. Überprüft doch das mal bei Euch. Sonst müssen die Berli-Experten ran und Euch beraten.

    Viele Ostergrüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  5. #4 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr schreibt, die Batterien sind okay. Sind sie das wirklich ?? :roll:

    Ich habe bei meinem Berli eine neue Batterie in den Funkschlüssel gemacht, nix passierte. Erst eine weitere neue Batterie brachte das gewünschte Ergebnis. Seitdem ist das Türöffnen wieder aus großer Entfernung möglich. :jaja:
     
  6. #5 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es immer nur an einer Stelle nicht richtig funktioniert, stört da was.

    Bei meinem Zahnarzt und und 50 m Umkreis davon funktioniert meine ZV auch so gut wie gar nicht.

    Sein Funkkopfhörer für die Patienten dudelt wohl auch mein ZV Steuergerät voll.
     
  7. #6 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zum teil höre ich, dass die ZV geht, also ein klacken, aber es öffnet sich leider keine tür :rund:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit ZV fernbedienung beim Partner

Die Seite wird geladen...

probleme mit ZV fernbedienung beim Partner - Ähnliche Themen

  1. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

    ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  2. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  3. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...