probleme mit ZV fernbedienung beim Partner

Diskutiere probleme mit ZV fernbedienung beim Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; also, von 100 mal drücken auf die fernbedienung des Partners, geht sie 88 mal nicht, batterieen sind okay, was kann das sein? gruss

1. #1 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

also, von 100 mal drücken auf die fernbedienung des Partners, geht sie 88 mal nicht, batterieen sind okay, was kann das sein?
    gruss

2. #2 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo
    hab beim berlingo ganz genau das selbe problem, also hilfe wäre super
    liebe grüße und wunderschöne ostern von dini

3. #3 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

hatte ich bei meinem Combo vor kurzem auch. Überall funktionierte die FB nur nicht bei mir vor der Haustür. Dort funktioniert sie jetzt nur, wenn ich sie dicht vor dem Empfänger betätige (ca.20cm von der Frontscheibe/Fahrerseite). Scheint wohl ein neuer Mobilfunkmast in der Nähe zu sein. Überprüft doch das mal bei Euch. Sonst müssen die Berli-Experten ran und Euch beraten.

Viele Ostergrüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

4. #4 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ihr schreibt, die Batterien sind okay. Sind sie das wirklich ?? :roll:

Ich habe bei meinem Berli eine neue Batterie in den Funkschlüssel gemacht, nix passierte. Erst eine weitere neue Batterie brachte das gewünschte Ergebnis. Seitdem ist das Türöffnen wieder aus großer Entfernung möglich. :jaja:

5. #5 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn es immer nur an einer Stelle nicht richtig funktioniert, stört da was.

Bei meinem Zahnarzt und und 50 m Umkreis davon funktioniert meine ZV auch so gut wie gar nicht.

Sein Funkkopfhörer für die Patienten dudelt wohl auch mein ZV Steuergerät voll.

6. #6 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

zum teil höre ich, dass die ZV geht, also ein klacken, aber es öffnet sich leider keine tür :rund:

Thema:

probleme mit ZV fernbedienung beim Partner

Die Seite wird geladen...

probleme mit ZV fernbedienung beim Partner - Ähnliche Themen

1. probleme mit kupplung - schalten FIAT DOBLO Multijet 223 16V

probleme mit kupplung - schalten FIAT DOBLO Multijet 223 16V: problem am anfang das 1- kupplungspedal kam beim schalten nicht mehr zurück - 1-hab erstmal improvisiert mit gummispannern die es immer wieder...
  2. Elektrische Probleme

Elektrische Probleme: Hallo, mein Auto war seit 2 Tagen ohne Strom und habe die beiden Sicherungen im Fahrgastraum überprüft und die sind in Ordnung. Kann mir jemand...
  3. schließprobleme - ideen zur ursache?

schließprobleme - ideen zur ursache?: der neue alte hat ein paar probleme: das el. beifahrerfenster schließt nicht via fahrerseite, jedoch per taster auf der rechten seite. hat jemand...
  4. Startprobleme Berlingo 1,4 von 2006

Startprobleme Berlingo 1,4 von 2006: Hallo an Alle, bin neu hier und habe seit 4 Monaten einen Citroen Berling 1,4 von 2006 KM-Stand 150000 erstanden. Bis jetzt war eigentlich soweit...
  5. Berlingo Radio - Bluetooth Probleme

Berlingo Radio - Bluetooth Probleme: Hi zusammen, mich hatte heute eine Probefahrt mit einem Berlingo 2018. ich war grundsätzlich sehr zufrieden aber das Radio hat nicht so...