probleme mit samsung u conneckt

Diskutiere probleme mit samsung u conneckt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo schönen tag .Mein Galaxy Ace funktioniert seit Update auf 2.3.6 nicht mehr korrekt mit Bluetooth. Nach einem Gespräch bleibt das Connect im...
A

Anonymous

Guest
hallo schönen tag .Mein Galaxy Ace funktioniert seit Update auf 2.3.6 nicht mehr korrekt mit Bluetooth.
Nach einem Gespräch bleibt das Connect im Telefonmodus und die Gespächszeit läuft weiter, obwohl das Telefonat beendet ist.
Bluetooth aus und wieder an bringt nichts - geht sofort wieder in Telefonmodus (Radio und Navi Stumm) ,geht radio wieder an.Kann es sein, dass sich die beiden geräte nicht mögen kann mier jemand helfen danke gruss maier
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
hi,

das könnte gut möglich sein.ich hab ein lg km900 und der hat mit der vodafone firmware,den gleichen mist gemacht, wie Dein ace. Laut vw sollte er kompatible sein. ich hab die firmware auf lg geändert.jetzt koppeelt er einwandfrei.
setz Dein ace zurück und lass ihn so. vielleicht kennt einer die liste,der koppelfähige handy's

ciao

peter
 
Thema: probleme mit samsung u conneckt

Ähnliche Themen

Oben