probleme mit samsung u conneckt

Diskutiere probleme mit samsung u conneckt im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo schönen tag .Mein Galaxy Ace funktioniert seit Update auf 2.3.6 nicht mehr korrekt mit Bluetooth. Nach einem Gespräch bleibt das Connect im...

1. #1 Anonymous, 22.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo schönen tag .Mein Galaxy Ace funktioniert seit Update auf 2.3.6 nicht mehr korrekt mit Bluetooth.
    Nach einem Gespräch bleibt das Connect im Telefonmodus und die Gespächszeit läuft weiter, obwohl das Telefonat beendet ist.
    Bluetooth aus und wieder an bringt nichts - geht sofort wieder in Telefonmodus (Radio und Navi Stumm) ,geht radio wieder an.Kann es sein, dass sich die beiden geräte nicht mögen kann mier jemand helfen danke gruss maier

2. #2 Fischotter, 22.01.2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

hi,

das könnte gut möglich sein.ich hab ein lg km900 und der hat mit der vodafone firmware,den gleichen mist gemacht, wie Dein ace. Laut vw sollte er kompatible sein. ich hab die firmware auf lg geändert.jetzt koppeelt er einwandfrei.
    setz Dein ace zurück und lass ihn so. vielleicht kennt einer die liste,der koppelfähige handy's

ciao

peter

Thema:

probleme mit samsung u conneckt

Die Seite wird geladen...

probleme mit samsung u conneckt - Ähnliche Themen

1. Paar Probleme mit meinem NV200 - hat jemand Tipps was es sein könnte?

Paar Probleme mit meinem NV200 - hat jemand Tipps was es sein könnte?: Hallo zusammen, ich lese schon lange passiv mit und sage vielen Dank für all die tollen Tipps und Infos. Habe meine Evalia "kleiner Stadtindianer"...
  2. Probleme mit D+ Signal und der Ladekontrollleuchte

Probleme mit D+ Signal und der Ladekontrollleuchte: Nochmals Hallo, das mit dem D+ Signal hat sich erledigt. Habe beide Kabel (D+ und Strom) nach hinten verlegt. Auch das Trennrelais ist...
  3. Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung

Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, beide Leuchten der Kennzeichenbeleuchtung funktionieren bei mir nicht mehr. Leuchten habe ich ausgetauscht. Laut dem Stromprüfer...
  4. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden