Probleme mit Officejet 710

Diskutiere Probleme mit Officejet 710 im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ein Multifunktionsgerät obigen Typs bekommen. Nur das Teil hat die Macke, dass er ständig die Fehlermeldung hat " Scannerdeckel...

  1. #1 Fischotter, 26.02.2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ein Multifunktionsgerät obigen Typs bekommen. Nur das Teil hat die Macke, dass er ständig die Fehlermeldung hat " Scannerdeckel schliessen". Kennt das einer oder hat einer 'ne Ahnung woran es liegen kann??


    Ciao

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 26.02.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin!
    So auf Anhieb würde ich auf den Sensor/Schalter tippen.
    Irgendwo muss es ja eine Funktion geben, die erkennt, dass der Deckel offen ist. Ein Stift vielleicht, der vom Deckel ins Gerät geht und dort einen Schalter betätigt.
     
  4. #3 Anonymous, 26.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast Du mal versucht, den bewußten Deckel auf- und wieder zuzumachen?

    Die Multifunktionsgeräte eines anderen Herstellers haben nämlich auch so seltsame Angewohnheiten: Nach dem Beseitigen eines Papierstaus muß der Gerätedeckel - der keinerlei Verbindung zur Papierführung hat! - geöffnet und wieder geschlossen werden, warum auch immer... :roll:

    Und ja, ich hab' nach dem ersten Papierstau etwas länger... :oops:

    lg
    c.s.
     
  5. #4 Fischotter, 26.02.2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    das bekloppte daran ist, das teil was sich scannerdeckel nennt ist drin. Ich kann ihn rausnehmen und wieder reinstecken, geht aber irgendwie nicht fest und das wars. fehler meldung.

    danke schonmal

    Peter
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Officejet 710

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Officejet 710 - Ähnliche Themen

  1. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

    ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  2. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

    Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...
  3. Bergauf probleme :-(

    Bergauf probleme :-(: Jetzt hat mir Nissan schon zum 4ten Mal mein Langlauftraining versaut :evil: In kalter Zustand den Zirler Berg hinauf ist schon wieder nicht...
  4. Probleme mit Laden des Handys S5

    Probleme mit Laden des Handys S5: Hi @ All.... nu bin ich etwas hilfslos. Ich lade mein Handy eigentlich selten bis nie im Auto.... heute nun wollte ich dies aber tun und stelle...
  5. IR-ZV beim Kangoo von 97 - Verständnisfrage, Probleme

    IR-ZV beim Kangoo von 97 - Verständnisfrage, Probleme: Hallo, würde gerne endlich die IR-Funke meines Kangoos reparieren. doch wie funktioniert das ganze System? - beide Schlüssel "funktionieren"...