Probleme mit Leitung 30

Diskutiere Probleme mit Leitung 30 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal... Ich bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines Combos Bj. 05... Ich habe mir ein Adapter für ein DIN Radio gekauft, und...

1. #1 Anonymous, 22.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal...

Ich bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines Combos Bj. 05...

Ich habe mir ein Adapter für ein DIN Radio gekauft, und das alte Radio ausgebaut. Das neue Radio funktionierte auch soweit, allerdings hatte ich es erst provisorisch ainstalliert, da ich noch keine DIN-Blende hatte. Plötzlich ging es während der Fahrt aus, da ich auch das Zündungsplus (Leitung 15) noch nicht korrekt gezogen hatte.
    Ich dachte, es wäre eine Sicherung kaputt, weil vielleicht ein kurzschluss oder so aufgetreten ist.
    Ich habe aber alle Sicherungen kontrolliert und keine ist kaputt. Jedenfalls ist das Dauerplus tot und ich weiss nicht warum.
    Kann mir jemand helfen?

Gruß, dender

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Leitung 30

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Leitung 30 - Ähnliche Themen

1. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  2. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...
  3. Bergauf probleme :-(

Bergauf probleme :-(: Jetzt hat mir Nissan schon zum 4ten Mal mein Langlauftraining versaut :evil: In kalter Zustand den Zirler Berg hinauf ist schon wieder nicht...
  4. Probleme mit Laden des Handys S5

Probleme mit Laden des Handys S5: Hi @ All.... nu bin ich etwas hilfslos. Ich lade mein Handy eigentlich selten bis nie im Auto.... heute nun wollte ich dies aber tun und stelle...
  5. BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-Main

BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-Main: Auf der Tour durch Wales mußte ich feststellen, 30 Liter Kühlraum sind definitiv zu viel für eine Person. Halbleer macht die CD 30 von Waeco...