Probleme mit Laden des Handys S5

Diskutiere Probleme mit Laden des Handys S5 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi @ All.... nu bin ich etwas hilfslos. Ich lade mein Handy eigentlich selten bis nie im Auto.... heute nun wollte ich dies aber tun und stelle...
I

innozentia

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hi @ All....

nu bin ich etwas hilfslos.

Ich lade mein Handy eigentlich selten bis nie im Auto.... heute nun wollte ich dies aber tun und stelle fest, es geht nicht. weder am vorderen USB Anschluß noch an dem in der Mittelkonsole.

Ich habe diverse Kabel ausprobiert und auch Handy Einsstellungen usw. keine Chance.

Wenn ich allerdings den Adapter einstecke (Zigarettenanzünder) dann leuchtet dieser rot, was mir ja eigentlich sagt, dass der USB Anschluß funktioniert.


Jetzt weiss ich nicht wie ich weitermachen soll.... was auch seltsam ist: ich kann vom Radio aus nicht mehr auf die Musik vom Handy zugreifen .....

Hat jemand Erfahrungen / Rat?

Es grüßt euch Mel
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Vielleicht gibt die USB Dose nur 500mA ab und viele neue Geräte brauchen mindestens 1.000 mA zum Laden. Ich würde es mal mit den gleichen Kabeln an ner anderen Dose oder Netzteil versuchen um zumindest mal die Kabel aus zu schliessen.
 
Thema: Probleme mit Laden des Handys S5

Ähnliche Themen

Oben