Probleme mit Hellem Lenkrad ??

Diskutiere Probleme mit Hellem Lenkrad ?? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Abend zusammen, ich wollte fragen, hat von euch jemand auch die Helle Creme Farbene Ausstattung im Connect ?? Weil ich habe an meinem Creme...

  1. #1 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abend zusammen,

    ich wollte fragen, hat von euch jemand auch die Helle Creme Farbene Ausstattung im Connect ??
    Weil ich habe an meinem Creme Farbenen Lenkrad gerade dass Problem, dass sich da der Kunststoff an der naht ablöst, dass habe ich gerade bemerkt wo ich mal wieder eine Innen Reinigung gemacht habe.

    Hat jemand die gleichen Probleme, oder ist dass nur bei mir so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 20.07.2008
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ebenfalls die helle Innnenausstattung, bei mir zeigt sich zur Zeit nach 1 Jahr/30.000km noch keine solche Eigenschaft. Das einzige was zu sehen ist, ist die Schweißnaht innenseitig des Lankrades in der sich die Verschmutzung sammelt. Diese wird zu einem schwarzem Strich, welchen ich immer mit Seifenwasser reinige. Sollte sich das Lenkrad hier sozusagen auflösen, dann solltest du mal mit deinem Freundlichen reden, ob er dies auf Garantie bzw. Kulanz noch tauschen kann.
     
  4. #3 knebel24, 20.07.2008
    knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Innenreinigung? ... Lenkrad? ... Mann, müsst ihr Zeit haben ....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    Habe auch die helle Außstattung, aber ein schwarzes Lenkrad, hab ich wohl Glück gehabt.
    :D
    Gruß Volker
     
  6. #5 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abend,

    so wollte nun bescheid geben dass ich jetzt ein Neues Lenkrad bekommen habe. Hoffe dass es diesmal besser ist. ;-)
     
  7. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Beim Lenkrad könnte ich mich für einen Lederbezug glatt begeistern, kommt sicher billiger als die Sitze. Früher gabs da mal ... findet sich nix mehr bei flotter Suche.

    ciao
    NanooK
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Hellem Lenkrad ??

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Hellem Lenkrad ?? - Ähnliche Themen

  1. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

    ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  2. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

    Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...
  3. Lenkrad vibriert komisch

    Lenkrad vibriert komisch: Moinsen! Gestern ist es mir wieder mal richtig auf die Nerven gegangen. Ich weiß nicht, was das ist. Das Lenkrad klackert fühlbar (nicht hörbar)...
  4. Auto ohne Schalthebel neben Lenkrad

    Auto ohne Schalthebel neben Lenkrad: Hallo zusammen! Momentan habe ich einen Caddy Kastenwagen, schau mich aber langsam nach einer Alternative um. Leider muss ich dabei feststellen,...
  5. Bergauf probleme :-(

    Bergauf probleme :-(: Jetzt hat mir Nissan schon zum 4ten Mal mein Langlauftraining versaut :evil: In kalter Zustand den Zirler Berg hinauf ist schon wieder nicht...