Probleme mit Hellem Lenkrad ??

Diskutiere Probleme mit Hellem Lenkrad ?? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Abend zusammen, ich wollte fragen, hat von euch jemand auch die Helle Creme Farbene Ausstattung im Connect ?? Weil ich habe an meinem Creme...
A

Anonymous

Guest
Abend zusammen,

ich wollte fragen, hat von euch jemand auch die Helle Creme Farbene Ausstattung im Connect ??
Weil ich habe an meinem Creme Farbenen Lenkrad gerade dass Problem, dass sich da der Kunststoff an der naht ablöst, dass habe ich gerade bemerkt wo ich mal wieder eine Innen Reinigung gemacht habe.

Hat jemand die gleichen Probleme, oder ist dass nur bei mir so?
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Ich habe ebenfalls die helle Innnenausstattung, bei mir zeigt sich zur Zeit nach 1 Jahr/30.000km noch keine solche Eigenschaft. Das einzige was zu sehen ist, ist die Schweißnaht innenseitig des Lankrades in der sich die Verschmutzung sammelt. Diese wird zu einem schwarzem Strich, welchen ich immer mit Seifenwasser reinige. Sollte sich das Lenkrad hier sozusagen auflösen, dann solltest du mal mit deinem Freundlichen reden, ob er dies auf Garantie bzw. Kulanz noch tauschen kann.
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Innenreinigung? ... Lenkrad? ... Mann, müsst ihr Zeit haben ....
 
G

Guest

Guest
Hallo,
Habe auch die helle Außstattung, aber ein schwarzes Lenkrad, hab ich wohl Glück gehabt.
:D
Gruß Volker
 
A

Anonymous

Guest
Abend,

so wollte nun bescheid geben dass ich jetzt ein Neues Lenkrad bekommen habe. Hoffe dass es diesmal besser ist. ;-)
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
Beim Lenkrad könnte ich mich für einen Lederbezug glatt begeistern, kommt sicher billiger als die Sitze. Früher gabs da mal ... findet sich nix mehr bei flotter Suche.

ciao
NanooK
 
Thema: Probleme mit Hellem Lenkrad ??

Ähnliche Themen

Oben