Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Radio Classic

Diskutiere Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Radio Classic im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen einen Grand Kangoo dCi 110 von 12/2017. Heute habe ich mein Telefon mit dem "Radio Classic" gekoppelt und im...

  1. #1 bulmers, 28.10.2018
    bulmers

    bulmers Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit 2 Tagen einen Grand Kangoo dCi 110 von 12/2017. Heute habe ich mein Telefon mit dem "Radio Classic" gekoppelt und im Stand bei ausgeschaltetem Motor einen Telefonanruf gemacht. Leider war meine Stimme am anderen Ende kaum zu verstehen während ich meinen Gesprächspartner sehr gut verstanden habe. EIne Einstellung für die Mikrofon-Empfindlichkeit habe ich aber nirgendwo gefunden.
    In anderen Foren zum Kangoo bzw. allgemein bei Freisprecheinrichtungs-Benutzern scheint das ein gängiges Problem zu sein. Leider gab es dort nie einen brauchbaren Lösungsansatz - außer "Kauf Dir was besseres". :-(

    Teilt noch jemand meine Erfahrungen? Kann es wirklich sein, dass Renault in ein relativ neues Fahrzeug vollkommen unbrauchbare Technik einbaut? Das das Radio kein DAB+ beherrscht finde ich schon eine Unverschämtheit nachdem UKW praktisch kurz vor dem Aus steht.

    Schöne Grüße
    Thomas
     
Thema:

Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Radio Classic

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Bluetooth Freisprecheinrichtung
  1. Werner
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.239
    mawadre
    05.07.2017
  2. Schrotti26
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
    Schrotti26
    04.04.2021
  3. Combo-Mathes
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    523
    TAcombo
    03.05.2021
  4. Alex86
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    800
    Alex86
    02.10.2020
  5. Eva-BT-WIT
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    927
    rapidicus
    20.10.2020