Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Radio Classic

Diskutiere Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Radio Classic im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen einen Grand Kangoo dCi 110 von 12/2017. Heute habe ich mein Telefon mit dem "Radio Classic" gekoppelt und im...
B

bulmers

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen einen Grand Kangoo dCi 110 von 12/2017. Heute habe ich mein Telefon mit dem "Radio Classic" gekoppelt und im Stand bei ausgeschaltetem Motor einen Telefonanruf gemacht. Leider war meine Stimme am anderen Ende kaum zu verstehen während ich meinen Gesprächspartner sehr gut verstanden habe. EIne Einstellung für die Mikrofon-Empfindlichkeit habe ich aber nirgendwo gefunden.
In anderen Foren zum Kangoo bzw. allgemein bei Freisprecheinrichtungs-Benutzern scheint das ein gängiges Problem zu sein. Leider gab es dort nie einen brauchbaren Lösungsansatz - außer "Kauf Dir was besseres". :-(

Teilt noch jemand meine Erfahrungen? Kann es wirklich sein, dass Renault in ein relativ neues Fahrzeug vollkommen unbrauchbare Technik einbaut? Das das Radio kein DAB+ beherrscht finde ich schon eine Unverschämtheit nachdem UKW praktisch kurz vor dem Aus steht.

Schöne Grüße
Thomas
 
Thema: Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Radio Classic
Oben