Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

Diskutiere Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...

1. Werner

Werner Mitglied

Hallo,
    bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone Samsung Galaxy 5 anschließen wollen, geht aber nicht. Kann mir einer einen Rat geben was ich tun muss, damit es funktioniert.
    Gruß Werner

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mawadre

mawadre Mitglied

Ich nutze auch ein Samsung Galaxy S5 (welches 5er hast Du - S5 oder A5, welche Android-Version?). Da läuft derzeit Android 6.0 vo Samsung drauf. Läuft alles (Musik incl. Titelanzeige, Telefonieren, Telefonbuch, Smartphone wenn es erbunden ist automatisch entsperren). Was genau geht denn nicht?

4. OlliMUC

OlliMUC Mitglied

Ich hatte mit S4mini und S5mini Probleme mit dem BT Pairing (Koppeln). Nach etwas Recherche im Netz scheint es wohl Probleme mit dem Samsung BT Stack und dem Connect 1 zu geben. Nach dem Pairing mit der Android App 'Bluetooth File Transfer' klappt alles wie gewünscht.

Thema:

Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

Die Seite wird geladen...

Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5 - Ähnliche Themen

1. Bergauf probleme :-(

Bergauf probleme :-(: Jetzt hat mir Nissan schon zum 4ten Mal mein Langlauftraining versaut :evil: In kalter Zustand den Zirler Berg hinauf ist schon wieder nicht...
  2. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  3. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  4. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...
  5. Serverprobleme ...

Serverprobleme ...: ... nur bei mir oder ist das Forum auch für Euch des öfteren nicht zu erreichen ?