Problem mit nv200

Diskutiere Problem mit nv200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Wir haben jetzt seit ca. Einem Jahr einen nv200 evalia. ist das normal das wenn man den Motor abstellt unter dem Auto ne Pfütze ist...

1. #1 Anonymous, 28.08.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Wir haben jetzt seit ca. Einem Jahr einen nv200 evalia.

ist das normal das wenn man den Motor abstellt unter dem Auto ne Pfütze ist und das es die ganze zeit daraus trippelt.

MfG sandro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Moin moin,
    wenn es klares Wasser ist und nach dem Betrieb der Klimaanlage
    ist das völlig normal.

4. #3 Reisebig, 28.08.2013
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Wenn die Klimaanlage an war, dann ist das der Rest Kondeswasser aus dem Trockner.

5. gijan

gijan Mitglied

Ich habe da sogar 2 Pfützen, eine vorne und eine hinten (Rear Cooler).

6. #5 helmut_taunus, 02.09.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Problem mit Fahrer

Hallo,
    das ist ein Bedienungsfehler vom Fahrer.
    Man schaltet die Klimaanlage frueh genug aus, einige Kilometer vor Fahrtende, damit alle Schlaeuche und Rohre von der anschliessend einstroemenden warmen Luft noch getrocknet werden koennen, ehe man den Motor und damit die Luftstroemung abschaltet. Man kann die Klima auch bis zum Fahrtende laufen lassen, macht der Anlage wenig, nur den Insassen koennte Gestank und Schimmel in die feinen Naeschen kommen, was zu teuren Reinigungsaktionen Anlass geben koennte.
    Gruss Helmut

Thema:

Problem mit nv200

Die Seite wird geladen...

Problem mit nv200 - Ähnliche Themen

1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  5. Sicherungstypen NV200

Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...