Problem mit nissan nv200 Evalia

Diskutiere Problem mit nissan nv200 Evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo seit gestern ist der Knopf zwischen den Sitzheizungsschaltern eingedrückt. Wir sind über ein "Hubbel" Gefahren und plötzlich lag...

  1. #1 Anonymous, 08.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo


    seit gestern ist der Knopf zwischen den Sitzheizungsschaltern eingedrückt.



    Wir sind über ein "Hubbel" Gefahren und plötzlich lag dieses Teil dort drinne.


    was meint ihr kann man das alleine reparieren oder doch lieber zum freundlichen fahren?



    MfG Sandro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serviervorschlag, 09.09.2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt doch noch Garantie. Da würde ich mal gar nix selber machen, sondern zum Freundlichen fahren.
     
  4. #3 Anonymous, 11.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So waren heute beim freundlichen der hat den Knopf wieder halbwegs richtig gemacht. nächsten Mittwoch dann noch mal fast 40km :evil: dahin weil wir dann nen neuen Knopf bekommen.
     
  5. #4 helmut_taunus, 12.09.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    kannst Du eine kleine Reparaturanleitung schreiben? Wo hebeln, welche Ersatzteile und -Nummer, wie Kabel anschliessen usw
    (Das koennte in den naechsten 10 Jahren dutzende im Forum interessieren)
    Gruss Helmut
     
  6. #5 Anonymous, 12.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß gerade nicht wie ich das verstehen soll
     
  7. #6 Anonymous, 20.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So der freundliche hat dieses silberne Teil neu bestellt und eingebaut seitdem funzt alles wieder
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit nissan nv200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Problem mit nissan nv200 Evalia - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  5. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...