Problem mit nissan nv200 Evalia

Diskutiere Problem mit nissan nv200 Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo seit gestern ist der Knopf zwischen den Sitzheizungsschaltern eingedrückt. Wir sind über ein "Hubbel" Gefahren und plötzlich lag...
A

Anonymous

Guest
Hallo


seit gestern ist der Knopf zwischen den Sitzheizungsschaltern eingedrückt.



Wir sind über ein "Hubbel" Gefahren und plötzlich lag dieses Teil dort drinne.


was meint ihr kann man das alleine reparieren oder doch lieber zum freundlichen fahren?



MfG Sandro
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Ihr habt doch noch Garantie. Da würde ich mal gar nix selber machen, sondern zum Freundlichen fahren.
 
A

Anonymous

Guest
So waren heute beim freundlichen der hat den Knopf wieder halbwegs richtig gemacht. nächsten Mittwoch dann noch mal fast 40km :evil: dahin weil wir dann nen neuen Knopf bekommen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
kannst Du eine kleine Reparaturanleitung schreiben? Wo hebeln, welche Ersatzteile und -Nummer, wie Kabel anschliessen usw
(Das koennte in den naechsten 10 Jahren dutzende im Forum interessieren)
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
ich weiß gerade nicht wie ich das verstehen soll
 
A

Anonymous

Guest
So der freundliche hat dieses silberne Teil neu bestellt und eingebaut seitdem funzt alles wieder
 
Thema: Problem mit nissan nv200 Evalia
Oben