Problem mit Nebelscheinwerfer

Diskutiere Problem mit Nebelscheinwerfer im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei meinem FTC (10/2007) habe ich die Plastik-Umrahmung des linken Nebelscheinwerfers verloren. Bevor mich der rechte auch verlassen konnte habe...

  1. #1 Anonymous, 13.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei meinem FTC (10/2007) habe ich die Plastik-Umrahmung des linken Nebelscheinwerfers verloren. Bevor mich der rechte auch verlassen konnte habe ich ihn abmoniert, weil auch dort die Halterungen nicht mehr vertrauenswürdig waren.

    Die Ford Werkstätte will mir nun eine ganze Stossstange verkaufen, weil es die Teile nicht einzeln geben soll. Ich will aber keine Stosstangensammlung!

    Auf dem rechten Teil ist eine Nummer:
    7T16-V15A245-AAQ
    >PP+EPDM<
    AS4FA
    R

    Das R bedeutet sicher rechts ;-)

    Wer weiß, wo man diese Teile einzeln bekommt?

    THX!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollte es die Abdeckung nicht als Einzelteil geben, empfiehlt sich ein Blick in den Zubehörkatalog - da gibt es von MS-Design für den Connect Zusatzabdeckungen für die NSW, die die Orginalabdeckung verdecken und somit ein Fehlen derselben kaschiert.

    Desweiteren gibt es in der eBucht Händler, die Nachbauten der Stossfänger des Connect anbieten - eventuell gits da das Einzelteil auf Nachfrage
     
  4. #3 Anonymous, 13.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MS Design

    Das Ersatzteil MSD.FO90.04.01ZSB von MS-Design kostet mehr als 100 Euro und ich kann mit nicht vorstellen, dass dieses Teil meine Nebelscheinwerfer verkleidet, weil die Form komplatt anders ist.

    Meine Abdeckung ist 23 cm lang und etwas mehr als 10 hoch und an beiden Enden rund.

    Eine komplette Nachbaustossstange auf EBAY ist billiger, aber auch die schaut komplett anders aus.

    Ich bin mit meinem FTC extrem zufrieden, aber die Qualität und die Passgenauigkeit dieses Plastikteils ist schrecklich!

    Wahrscheinlich kauf ich mir gleich die ganze Front von MS Design. Leider ist der Preis gesalzen :-(
     
  5. #4 Anonymous, 13.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mich damit noch nicht so genau befasst (oder auch befassen müssen ;-)) aber es scheint von der Front des FTC unterschiedliche Varianten zu geben (- Facelift? )
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

    Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  2. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

    Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...
  3. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

    Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  4. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

    Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  5. Felgen eintragungs Problem

    Felgen eintragungs Problem: Hallo Hat jemand schon 7,5 x 16 et 30 vorne und Hinten 9x16 et 15 eingetragen in seinem Combo? und könnte mir evtl. eine Copy seines Scheins...