Problem mit Nebelscheinwerfer

Diskutiere Problem mit Nebelscheinwerfer im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bei meinem FTC (10/2007) habe ich die Plastik-Umrahmung des linken Nebelscheinwerfers verloren. Bevor mich der rechte auch verlassen konnte habe...
A

Anonymous

Guest
Bei meinem FTC (10/2007) habe ich die Plastik-Umrahmung des linken Nebelscheinwerfers verloren. Bevor mich der rechte auch verlassen konnte habe ich ihn abmoniert, weil auch dort die Halterungen nicht mehr vertrauenswürdig waren.

Die Ford Werkstätte will mir nun eine ganze Stossstange verkaufen, weil es die Teile nicht einzeln geben soll. Ich will aber keine Stosstangensammlung!

Auf dem rechten Teil ist eine Nummer:
7T16-V15A245-AAQ
>PP+EPDM<
AS4FA
R

Das R bedeutet sicher rechts ;-)

Wer weiß, wo man diese Teile einzeln bekommt?

THX!
 
A

Anonymous

Guest
Sollte es die Abdeckung nicht als Einzelteil geben, empfiehlt sich ein Blick in den Zubehörkatalog - da gibt es von MS-Design für den Connect Zusatzabdeckungen für die NSW, die die Orginalabdeckung verdecken und somit ein Fehlen derselben kaschiert.

Desweiteren gibt es in der eBucht Händler, die Nachbauten der Stossfänger des Connect anbieten - eventuell gits da das Einzelteil auf Nachfrage
 
A

Anonymous

Guest
MS Design

Das Ersatzteil MSD.FO90.04.01ZSB von MS-Design kostet mehr als 100 Euro und ich kann mit nicht vorstellen, dass dieses Teil meine Nebelscheinwerfer verkleidet, weil die Form komplatt anders ist.

Meine Abdeckung ist 23 cm lang und etwas mehr als 10 hoch und an beiden Enden rund.

Eine komplette Nachbaustossstange auf EBAY ist billiger, aber auch die schaut komplett anders aus.

Ich bin mit meinem FTC extrem zufrieden, aber die Qualität und die Passgenauigkeit dieses Plastikteils ist schrecklich!

Wahrscheinlich kauf ich mir gleich die ganze Front von MS Design. Leider ist der Preis gesalzen :-(
 
A

Anonymous

Guest
hab mich damit noch nicht so genau befasst (oder auch befassen müssen ;-)) aber es scheint von der Front des FTC unterschiedliche Varianten zu geben (- Facelift? )
 
Thema: Problem mit Nebelscheinwerfer
Oben