Problem mit Kangoo II

Diskutiere Problem mit Kangoo II im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nach 720 km mit dem Neuen, sagt mir mein Wagen: "Werkstatt aufsuchen - Abgassystem überprüfen" - Hat das jemand auch schon gehabt und kann...
A

Anonymous

Guest
Hallo, nach 720 km mit dem Neuen, sagt mir mein Wagen: "Werkstatt aufsuchen - Abgassystem überprüfen" - Hat das jemand auch schon gehabt und kann mir was dazu sagen?

Gruß aus dem Fläming
 
A

Anonymous

Guest
Hab mal gegoogelt und festgestellt, daß auch Modus und Scénic dieses Problem haben. Wie ich in einem solchen Forum gelesen habe, lage es an einer losen Steckverbindung.

Nach dem Werkstattbesuch gebe ich Bericht.
 
A

Anonymous

Guest
Entwarnung!

Mit dem Wagen an sich ist alles in Ordnung. Ein Marder hatte sich am Kabel des Aktivkohlefilters gütlich getan. Wurde schnell behoben.

Meinen alten Kango hat er manchmal als Futterlager benutzt. Was ich nicht alles aus dem Motorraum geholt habe: Nudeln, Brot etc. Hat damals aber nie was angeknabbert, sein Heim zerstört man ja nicht. Nun muß ich wohl den Kampf aufnehmen.

Ich bin also wieder rundum begeistert!
 
Thema: Problem mit Kangoo II
Oben