Problem mit Kangoo II

Diskutiere Problem mit Kangoo II im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nach 720 km mit dem Neuen, sagt mir mein Wagen: "Werkstatt aufsuchen - Abgassystem überprüfen" - Hat das jemand auch schon gehabt und kann...

  1. #1 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, nach 720 km mit dem Neuen, sagt mir mein Wagen: "Werkstatt aufsuchen - Abgassystem überprüfen" - Hat das jemand auch schon gehabt und kann mir was dazu sagen?

    Gruß aus dem Fläming
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee !
    Bei nem Benziner ? :gruebel:
    Aber fahr mal hin , und berichte uns ....
    Also ! :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mal gegoogelt und festgestellt, daß auch Modus und Scénic dieses Problem haben. Wie ich in einem solchen Forum gelesen habe, lage es an einer losen Steckverbindung.

    Nach dem Werkstattbesuch gebe ich Bericht.
     
  5. #4 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Entwarnung!

    Mit dem Wagen an sich ist alles in Ordnung. Ein Marder hatte sich am Kabel des Aktivkohlefilters gütlich getan. Wurde schnell behoben.

    Meinen alten Kango hat er manchmal als Futterlager benutzt. Was ich nicht alles aus dem Motorraum geholt habe: Nudeln, Brot etc. Hat damals aber nie was angeknabbert, sein Heim zerstört man ja nicht. Nun muß ich wohl den Kampf aufnehmen.

    Ich bin also wieder rundum begeistert!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Kangoo II

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kangoo II - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

    Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...