Problem mit 1.5dci

Diskutiere Problem mit 1.5dci im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo habe seit kurzem das Problem das mein Diesel bei Minusgraden zwar anspringt aber nach ca. 1 min laufen wieder ausgeht. Wenn ich dann...
D

Der_Ande

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo habe seit kurzem das Problem das mein Diesel bei Minusgraden zwar anspringt aber nach ca. 1 min laufen wieder ausgeht.
Wenn ich dann nochmal starte springt er sofort wieder an und bleibt meistens auch an. was könnte das sein ?
 
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Liegt ev. an der Bio-Beimischung bei kalten Temperaturen.Hatte ich einmal, da ist das Auto während der Fahrt ausgegangen. Ich habe da V-Power Diesel oder Ultimate Diesel getankt mit Erfolg.
 
D

Der_Ande

Neues Mitglied
Beiträge
2
Habe gestern vPower nachgetankt aber nur ca. 25l. Jetzt auf der Fahrt nach Hause Auto stand ca. 8 Stunden kein Problem gehabt.
Mal sehen wie es morgen früh aussieht.
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
775
Sollte der im Stand ausgehen, könnte ein leichter Druck auf das Gaspedal helfen, die Drehzahl hoch zu halten.
 
M

mctwist

Mitglied
Beiträge
45
Hatte ich auch mal,als es so richtig kalt war,so ca. -15 C .Hab dann mal den Dieselfilter gewechselt.Seitdem ist es nicht wieder aufgetreten.
 
Thema: Problem mit 1.5dci
Oben