Problem mit 1,5 dCi (82PS) aus 07/02

Diskutiere Problem mit 1,5 dCi (82PS) aus 07/02 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, mein 1,5er (ca. 66tkm) macht Probleme (bis jetzt zwei mal aufgefallen): beim Beschleunigen vom 4. in den 5. Gang macht er nach dem...

  1. #1 Thomas_Kangoo, 3. März 2009
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein 1,5er (ca. 66tkm) macht Probleme (bis jetzt zwei mal aufgefallen):
    beim Beschleunigen vom 4. in den 5. Gang macht er nach dem Einlegen des 5. Gangs und dem Einkuppeln komische Dinge: Drehzahl geht normal noch, bei ca 2500U/min knickt sie kurz ein und geht runter auf 2000U/min, er nimmt kurz KEIN Gas an, dann ist wieder alles wie normal... ist mir jetzt zweimal an der gleichen Stelle einer Straße passiert... ist der Ort vllt verflucht? ;-)
    Oder muss ich mir Gedanken um meinen Motor (Turoblader) machen?
    Kam eben zweimal in exakt derselben Situation vor... und immer beim 4./5. Gang.
    Warnleuchten haben keine geblinkt - zumindest hab ich nichts bemerkt... und Diesel ist auch im Tank.
    Wisst ihr, was los sein könnte?
    Sollte ich damit dringend in die Werkstatt?

    Verzweifelte Grüße,

    Thomas_Kangoo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit 1,5 dCi (82PS) aus 07/02

Die Seite wird geladen...

Problem mit 1,5 dCi (82PS) aus 07/02 - Ähnliche Themen

  1. Bergauf probleme :-(

    Bergauf probleme :-(: Jetzt hat mir Nissan schon zum 4ten Mal mein Langlauftraining versaut :evil: In kalter Zustand den Zirler Berg hinauf ist schon wieder nicht...
  2. Temeraturproblem

    Temeraturproblem: Hallo Zusammen, eigentlich ist mein FTC 110PS Bj 2007 lang+hoch das zuverlässigste Auto, das ich jeh hatte. Bin Erstbesitzer und hab mittlerweile...
  3. Felgen eintragungs Problem

    Felgen eintragungs Problem: Hallo Hat jemand schon 7,5 x 16 et 30 vorne und Hinten 9x16 et 15 eingetragen in seinem Combo? und könnte mir evtl. eine Copy seines Scheins...
  4. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

    Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  5. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....