Problem mit 1,5 dCi (82PS) aus 07/02

Diskutiere Problem mit 1,5 dCi (82PS) aus 07/02 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, mein 1,5er (ca. 66tkm) macht Probleme (bis jetzt zwei mal aufgefallen): beim Beschleunigen vom 4. in den 5. Gang macht er nach dem...

  1. #1 Thomas_Kangoo, 3. März 2009
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein 1,5er (ca. 66tkm) macht Probleme (bis jetzt zwei mal aufgefallen):
    beim Beschleunigen vom 4. in den 5. Gang macht er nach dem Einlegen des 5. Gangs und dem Einkuppeln komische Dinge: Drehzahl geht normal noch, bei ca 2500U/min knickt sie kurz ein und geht runter auf 2000U/min, er nimmt kurz KEIN Gas an, dann ist wieder alles wie normal... ist mir jetzt zweimal an der gleichen Stelle einer Straße passiert... ist der Ort vllt verflucht? ;-)
    Oder muss ich mir Gedanken um meinen Motor (Turoblader) machen?
    Kam eben zweimal in exakt derselben Situation vor... und immer beim 4./5. Gang.
    Warnleuchten haben keine geblinkt - zumindest hab ich nichts bemerkt... und Diesel ist auch im Tank.
    Wisst ihr, was los sein könnte?
    Sollte ich damit dringend in die Werkstatt?

    Verzweifelte Grüße,

    Thomas_Kangoo
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit 1,5 dCi (82PS) aus 07/02

Die Seite wird geladen...

Problem mit 1,5 dCi (82PS) aus 07/02 - Ähnliche Themen

  1. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

    Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...
  2. Bergauf probleme :-(

    Bergauf probleme :-(: Jetzt hat mir Nissan schon zum 4ten Mal mein Langlauftraining versaut :evil: In kalter Zustand den Zirler Berg hinauf ist schon wieder nicht...
  3. Temeraturproblem

    Temeraturproblem: Hallo Zusammen, eigentlich ist mein FTC 110PS Bj 2007 lang+hoch das zuverlässigste Auto, das ich jeh hatte. Bin Erstbesitzer und hab mittlerweile...
  4. Felgen eintragungs Problem

    Felgen eintragungs Problem: Hallo Hat jemand schon 7,5 x 16 et 30 vorne und Hinten 9x16 et 15 eingetragen in seinem Combo? und könnte mir evtl. eine Copy seines Scheins...
  5. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

    Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...