Problem mit 1,5 dCi (82PS) aus 07/02

Diskutiere Problem mit 1,5 dCi (82PS) aus 07/02 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, mein 1,5er (ca. 66tkm) macht Probleme (bis jetzt zwei mal aufgefallen): beim Beschleunigen vom 4. in den 5. Gang macht er nach dem...

  1. #1 Thomas_Kangoo, 03.03.2009
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein 1,5er (ca. 66tkm) macht Probleme (bis jetzt zwei mal aufgefallen):
    beim Beschleunigen vom 4. in den 5. Gang macht er nach dem Einlegen des 5. Gangs und dem Einkuppeln komische Dinge: Drehzahl geht normal noch, bei ca 2500U/min knickt sie kurz ein und geht runter auf 2000U/min, er nimmt kurz KEIN Gas an, dann ist wieder alles wie normal... ist mir jetzt zweimal an der gleichen Stelle einer Straße passiert... ist der Ort vllt verflucht? ;-)
    Oder muss ich mir Gedanken um meinen Motor (Turoblader) machen?
    Kam eben zweimal in exakt derselben Situation vor... und immer beim 4./5. Gang.
    Warnleuchten haben keine geblinkt - zumindest hab ich nichts bemerkt... und Diesel ist auch im Tank.
    Wisst ihr, was los sein könnte?
    Sollte ich damit dringend in die Werkstatt?

    Verzweifelte Grüße,

    Thomas_Kangoo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit 1,5 dCi (82PS) aus 07/02

Die Seite wird geladen...

Problem mit 1,5 dCi (82PS) aus 07/02 - Ähnliche Themen

  1. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

    Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  2. Chiptuning Kangoo DCI 90

    Chiptuning Kangoo DCI 90: Hallo miteinander, mein Combo kommt in die Jahre - ich überlege, was in ein paar Jahren folgen wird; Trotz des Diesel - Themas zur Zeit denke...
  3. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110

    Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110: Hallo erstmal! Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen HDK für Alltag und...
  4. Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci

    Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci: Ich wollte heute an meinem Renault Kango 1,9 dci (4x4) den Keilriemen wechseln (nicht den Zahnriemen). Ich habe auch alle notwendinge abgebaut um...
  5. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

    Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...