Problem Heckklappe mit Hänger gelöst

Diskutiere Problem Heckklappe mit Hänger gelöst im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Betrifft Combo D wie Doblo 263 gleichermassen. Ich habe die Zugkupplung meines Hängers gegen eine flache Ausführung tauschen lassen (ca. 65€ für...

1. #1 rgruener, 08.11.2014
    rgruener

rgruener Mitglied

Betrifft Combo D wie Doblo 263 gleichermassen.
    Ich habe die Zugkupplung meines Hängers gegen eine flache Ausführung tauschen lassen (ca. 65€ für die Zugkupplung).
    Die Heckklappe öffnet nun wieder über die Zugkupplung hinweg.
    Nun ist nun noch der Bremshebel ca. 2cm zu kürzen, dann kann die Heckklappe auch bei angehängtem Hänger wieder geöfnet werden.
    Damit wäre dann der Konstrukteursmurks von Fiat wieder ausgeglichen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Heckklappe mit Hänger gelöst

Die Seite wird geladen...

Problem Heckklappe mit Hänger gelöst - Ähnliche Themen

1. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  2. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  3. Heckklappe einen Spalt offen halten?

Heckklappe einen Spalt offen halten?: Für eine vernünftige Durchlüftung des Autos - vor allem wenn man drin schläft - sollte unten Luft einströmen, die oben wieder ausströmen kann....
  4. Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst

Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst: Hallo zusammen, bei meinem NV200 Kasten, EZ 1/14, Diesel 90PS, hatte ich auch eine ständig blinkende Gangwechselanzeige. Über einen Zeitraum von 2...
  5. NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen

NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen: Wir wollen die Heckklappe unseres Nissan Evalia von innen öffnen können. Dabei möchten wir weder die Bleche der Hecktür noch die...