Problem bei Frost: Berlingo3, Kastenwagen L2, HDi90

Diskutiere Problem bei Frost: Berlingo3, Kastenwagen L2, HDi90 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Das Fahrzeug ist jetzt 2,5 Jahre ... jeden Winter bei Frost über Minus 15 Grad kann ich nicht starten. Im Display steht: "Bremsanlage defekt"....

1. #1 Anonymous, 13.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Das Fahrzeug ist jetzt 2,5 Jahre ... jeden Winter bei Frost über Minus 15 Grad kann ich nicht starten. Im Display steht: "Bremsanlage defekt". Kein starten ist möglich.
    Jeden Winter war ich in der Werkstatt.
    Wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem bei Frost: Berlingo3, Kastenwagen L2, HDi90

Die Seite wird geladen...

Problem bei Frost: Berlingo3, Kastenwagen L2, HDi90 - Ähnliche Themen

1. Familienkutsche - Jumpy L2 oder Caddy Maxi

Familienkutsche - Jumpy L2 oder Caddy Maxi: Guten Morgen in die Runde, leider habe ich hier keinen Vorstellbereich gefunden, daher kurz hier etwas zu mir bzw. den Ambitionen mich hier zu...
  2. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  3. Kastenwagen Sicherheit

Kastenwagen Sicherheit: Hallo, bald ist wieder Caravan Salon und die Nachfrage nach Kastenwagen bleibt hoch. Grad gab es auf der A7 einen Unfall mit einem aelteren...
  4. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  5. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...