Private Übernachtungsplätze mit Toilette und Wasser

Diskutiere Private Übernachtungsplätze mit Toilette und Wasser im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo, da die Corana Beschränkungen, wie geschlossene Gaststätten, Campingplätze usw., wohl noch länger andauern, stellt sich die Frage: Wo kann...
Z1400R

Z1400R

Mitglied
Beiträge
143
Hallo,
da die Corana Beschränkungen, wie geschlossene Gaststätten, Campingplätze usw., wohl noch länger andauern, stellt sich die Frage:
Wo kann man demnächst mit dem Hochdachkombi übernachten und hat die Möglichkeit auf Toilette zu gehen, Wasser zu bunkern und vielleicht sogar zu duschen usw.
Meine Idee dazu: Forenmitglieder, welche geeignete Örtlichkeiten und Möglichkeiten haben, bieten diese anderen Forenmitglieder kostenlos an. Alles natürlich unter Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften.

Dann fang ich mal einfach mit der Anbietung eines Übernachtungsplatzes an:

Vor Anreise bitte über PN und Austausch der Telefonnummern absprechen.

41464 Neuss, Selikumer Weg 65
Ruhige Sackgasse für Autos, Durchgangsverkehr nur für Fußgänger und Radfahrer.
Liegt am Rande der Neusser Innenstadt (15 min zu Fuß), aber mit viel Grün drumherum.

Toilette: ja
Wasserversorgung: ja
Strom: ja nach Absprache
Duschmöglichkeit: ja nach Absprache
Abfallentsorgung: ja (nur Hausmüll)
Entsorgung Kassettentoilette: nein
Anzahl der Übernachtungsplätze: 1 evtl. 2 nach Absprache

Ich biete hier bewußt nur einen Übernachtungsplatz und keinen Stellplatz an, da wir den Bereich während der Geschäftszeiten als Parkplatz für Mitarbeiter und Kunden benötigen.

http://www.1wert.de/img/04191353P1110247.JPG

http://www.1wert.de/img/04191353P1110248.JPG

http://www.1wert.de/img/04191353P1110249.JPG

Leute, es würde mich freuen, wenn so viele Plätze zusammenkommen, wir würden evtl. schon im Mai, gerne so ein Angebot in Anspruch nehmen.

Gruß Walter
 
Combo

Combo

Mitglied
Beiträge
24
Eine Idee, die man grundsätzlich, auch nach den Kontaktbrschränkungen, weiterführen sollte.
Stellplatz mit Familienanbindung und Lokalkolorit...
 
Maria

Maria

Mitglied
Beiträge
21
Danke für das Stellplatzangebot. Ich finde diese Idee auch klasse. :dafuer:
Ich kann bei mir vor der Haustüre nur keinen Stellplatz anbieten. Wohne im Hochhaus und vor der Tür sind allgemeine Plätze. Ok, Toilette könnte ich anbieten , wenn ich zu hause bin,und Hausmüllentsorgung Also, wer mal in den Düsseldorfer Westen nach Niederkassel will, bitte bei mir melden.
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Tolle Idee, und du bekommst bestimmt eine PN von mir, wenn mich der nächste Lagerkoller packt. Ich brauch eigentlich gar nichts (kein Strom, Wasser, Toilette / Dusche), nur das Gefühl, mal woanders gewesen zu sein.

Ich kann im Gegenzug einen Übernachtungsplatz auf unserem Garagenplatz unterm Kirschbaum anbieten. ca. 20 cm nördlich von Neuss :)
Wohngebiet, nicht so attraktiv wie der in Neuss. Strom wäre möglich. Fotos folgen...
 
Thema: Private Übernachtungsplätze mit Toilette und Wasser
Oben