Wolfgang
Mitglied
Hallo HDK-Freunde, die neuen Preislisten sind da! Ich war vorgestern mal beim Peugeot-Händler. Partikelfilter wird es für das derzeitige Modell auch 2007 nicht geben, das neue Modell kommt erst zu 2008.
Wenn ich mich heute neu entscheiden müßte, würde es das gleiche Auto wieder werden
Ein solcher Peugeot würde folgendes kosten:
Sondermodell "Filou Tendance" kostet als HDI 90 PS 19.000 Euro
Dazu würden bei mir noch kommen:
Radio/CD 560
Einparkhilfe hinten 310
ESP/ASR 510
Tempomat 230
Metallic 380
Multi-Dach 790
Nebelscheinwerfer 140
Sichtpaket, Bordcomputer 190
Standheizung ca. 1800
Freisprecheinrichtung ca. 360
Macht zusammen 24.270 Euro (habe zweimal nachgerechnet und mich nicht vertippt).
Ein neuer Berlingo (Sondermodell mit 4000 Euro Preisvorteil) mit der gleichen Austtattung (sogar noch der fahrbare Einkaufskorb dabei) würde lt. 2007er Preisliste 20.610 Euro kosten.
Kann mir bitte einer von Euch diesen Preisunterschied glaubhaft erkären?
Der Peugeot hat meiner Meinung nach nur einen Vorteil, nämlich nach meienm Geschmack schönere Aussenfarben (z. B. Steingrau, eine Art Beige-Silber!)
Frohes Fest wünscht Euch Wolfgang
Wenn ich mich heute neu entscheiden müßte, würde es das gleiche Auto wieder werden
Ein solcher Peugeot würde folgendes kosten:
Sondermodell "Filou Tendance" kostet als HDI 90 PS 19.000 Euro
Dazu würden bei mir noch kommen:
Radio/CD 560
Einparkhilfe hinten 310
ESP/ASR 510
Tempomat 230
Metallic 380
Multi-Dach 790
Nebelscheinwerfer 140
Sichtpaket, Bordcomputer 190
Standheizung ca. 1800
Freisprecheinrichtung ca. 360
Macht zusammen 24.270 Euro (habe zweimal nachgerechnet und mich nicht vertippt).
Ein neuer Berlingo (Sondermodell mit 4000 Euro Preisvorteil) mit der gleichen Austtattung (sogar noch der fahrbare Einkaufskorb dabei) würde lt. 2007er Preisliste 20.610 Euro kosten.
Kann mir bitte einer von Euch diesen Preisunterschied glaubhaft erkären?
Der Peugeot hat meiner Meinung nach nur einen Vorteil, nämlich nach meienm Geschmack schönere Aussenfarben (z. B. Steingrau, eine Art Beige-Silber!)
Frohes Fest wünscht Euch Wolfgang