Preisliste 2011

Diskutiere Preisliste 2011 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, hat jemand die Preisliste von 2011, ich bräuchte mal den Listenpreis für meine Kiste. Kombi 110dci mit 5 Sitzen, Klima und AHK. Ich wäre...
R

rotes-klapprad

Mitglied
Beiträge
311
Moin,

hat jemand die Preisliste von 2011, ich bräuchte mal den Listenpreis für meine Kiste.

Kombi 110dci mit 5 Sitzen, Klima und AHK.
Ich wäre euch sehr verbunden!
 
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
254
Ich habe die Preisliste auch nicht. In den Versicherungsportalen wird der NP für die 2011er Evalia 5-Sitzer 110dci aber immer mit 22.000 € vorgeschlagen. Ob das für das Finanzamt ausreicht, für das du die Information wahrscheinlich brauchst, weiss ich nicht. Ich habe aber in 18 Jahren Selbständigkeit noch keine Nachfrage deswegen erlebt und hatte auch nie einen Neuwagen-KV für diese Angabe zur Hand.

Der Ersteigentümer meiner Evalia hatte für das Modell (ohne AHK) seinerzeit 19.500,- € bei seinem Händler in Norddeutschland bezahlt.

HTH
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wenns um den Listenpreis geht, mutmaße ich mal 1% Versteuerung.
Frag bei Nissan an, ich denke, die können Dir weiterhelfen.
 
Thema: Preisliste 2011
Oben