Preiserhöhung beim Kangoo

Diskutiere Preiserhöhung beim Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Der neue Kangoo scheint sich wohl blendent zu verkaufen. wie anders soll man sonst verstehen, daß Renault mal eben den Preis um 500 DM erhöht (250...

1. #1 Wolfgang, 12.12.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Der neue Kangoo scheint sich wohl blendent zu verkaufen. wie anders soll man sonst verstehen, daß Renault mal eben den Preis um 500 DM erhöht (250 Euro). Verstehen würde ich das noch, wenn man das ESP serienmäßig einbauen würde. Auch die Automatik taucht in der neuen (Internet-) Preisliste noch nicht auf.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 12.12.2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Fragt sich nur wo die Kangoos bleiben. Ich sehe momentan mehr Partner als Kangoos. Bald kann ich einen jeden Tag sehen - freu :jaja:

Thema:

Preiserhöhung beim Kangoo

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung beim Kangoo - Ähnliche Themen

1. Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler

Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler: Hallo Zusammen, wir haben uns nun auch für ein NV200 / Evalia (EZ 10/2017 / 200Km) von unserem lokalem Nissan Händler entschieden. Nun zu meiner...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...