Preiserhöhung beim Kangoo

Diskutiere Preiserhöhung beim Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Der neue Kangoo scheint sich wohl blendent zu verkaufen. wie anders soll man sonst verstehen, daß Renault mal eben den Preis um 500 DM erhöht (250...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Der neue Kangoo scheint sich wohl blendent zu verkaufen. wie anders soll man sonst verstehen, daß Renault mal eben den Preis um 500 DM erhöht (250 Euro). Verstehen würde ich das noch, wenn man das ESP serienmäßig einbauen würde. Auch die Automatik taucht in der neuen (Internet-) Preisliste noch nicht auf.
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Fragt sich nur wo die Kangoos bleiben. Ich sehe momentan mehr Partner als Kangoos. Bald kann ich einen jeden Tag sehen - freu :jaja:
 
Thema: Preiserhöhung beim Kangoo
Oben