Preis Berlingo Corsa
Diskutiere Preis Berlingo Corsa im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gestern las ich, der neue Corsa soll im Herbst ab 11.ooo EUR angeboten werden. In dem Artikel klang so mit, er sei soo preiswert,...
Thema:
Preis Berlingo Corsa
Die Seite wird geladen...
-
Preis Berlingo Corsa - Ähnliche Themen
-
alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB
alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB: Hallo, schweren Herzens muß ich mich von meinem geliebten Berlingo Zooom verabschieden...TÜV sollte gemacht werden - aber meine Werkstatt sagte,... -
Neupreis Berlingo 3 - 10.000
Neupreis Berlingo 3 - 10.000: Hallo, beginnt jetzt die Rabattschlacht? Seit laengerem beobachte ich die Berlingo Strassenpreise. Und jetzt ist der neue grosse Berlingo 3... -
Preisunterschied Berlingo/Partner lt. Preisliste 2007
Preisunterschied Berlingo/Partner lt. Preisliste 2007: Hallo HDK-Freunde, die neuen Preislisten sind da! Ich war vorgestern mal beim Peugeot-Händler. Partikelfilter wird es für das derzeitige Modell... -
Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?
Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?: Moin, habe mir gerade die aktuelle Preisliste auf der Toyota Homepage angesehen. Der Executive Diesel Automatik kostet jetzt 42.010 Euro. Auf... -
Das Ding mit den Gebrauchtpreisen
Das Ding mit den Gebrauchtpreisen: Ich brauche mal etwas Input. Im letzten Jahr habe ich meinen Berlingo als Jahreswagen gekauft. Benziner, mit Automatik. Dann kam die...