Prämie für neue Superuser

Diskutiere Prämie für neue Superuser im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Moin,moin! In 2 Monaten haben wir schon das schöne Jahr 2008. Das schöne daran ist z.B. dass die Superusermitgliedschaft wieder beginnt...

  1. #1 Big-Friedrich, 01.11.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin,moin!

    In 2 Monaten haben wir schon das schöne Jahr 2008.
    Das schöne daran ist z.B. dass die Superusermitgliedschaft wieder beginnt :mrgreen:
    Für alle User, die das Forum finanziell mit einer Spende von min. 10 Euro im Jahr unterstützen möchten, sich bisher aber noch nicht durchringen konnten, Superuser zu werden, habe ich mir jetzt ein kleines Lockmittel überlegt.
    Meine Frau und ich habe unsere CD- und Videosammlung durchsortiert und haben für einige Stücke keine Verwendung mehr. Ist schon interessant, wie sich der Musikgeschmack im Laufe der Jahre verändern kann.... Und bevor ich die CD´s und Video´s bei Ebay verticker, spende ich sie lieber dem Forum. Vom Genre her ist es eine Reise durch die komplette Musiklandschaft. Die Musik ist nämlich das einzige, wo meine Frau und ich komplett unterschiedlich sind :jaja:

    JEDER User, der sich noch in diesem Jahr entscheidet Superuser zu werden,
    bekommt eine CD oder ein Video GESCHENKT!

    NUR SOLANGE VORRAT REICHT!

    Also überlegt nicht lang! Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Wer zuerst kommt, darf sich das Beste aussuchen!

    Schickt mir einfach eine PN.

    Und hier noch mal weitere Infos über den "Superuser".
    Auch zu finden auf unserer Infopage:
    http://www.hochdachkombi.de/webseiten/Infopage.htm

    Die finanzielle Seite am Forum / Der "Superuser"

    Die Benutzung des Forums ist KOSTENLOS und unverbindlich !!!
    Dieses Forum basiert zwar auf einer kostenlosen Software, verursacht dennoch einige Kosten. Z.b. für Webspace, die Domain, Wartung und das Einbauen neuer Funktionen kann ggf. auch einiges an Talern kosten. Wer sich an den Kosten beteiligen möchte, kann durch eine Spende von min. 10 Euro pro Jahr "Superuser" werden.
    Dafür bekommt der User den Titel "Superuser" und hat die folgenden Rechte, die "normale" User nicht haben:

    1.
    Ihm wird der Zugriff auf den Bereich "Internes" gestattet.
    Dort wird über geplante Veränderungen am Forum und weitere Forentechnische Dinge diskutiert.
    Außerdem kann sich dort jeder Superuser über den Verbleib seiner 10 Euro informieren.
    Z.b. wird der Admin alle Kneipenbesuche mit detaillierter Angabe der Lokalität,
    sowie der Marke der Biere und natürlich der Anzahl preisgeben :)

    2.
    Er darf ein Benutzerbild / Avatar unter seinem Benutzernamen anzeigen lassen.
    Das Bild b.z.w. der Link dazu muß dem Admin per Mail zu Verfügung gestellt werden.

    3.
    Unter dem Benutzernamen wird "Superuser" angezeigt,
    was aber gegen ein frei wählbares Wort oder einen beliebigen Satz mit max. 40 Zeichen
    ersetzt werden kann. Die Änderung kann nur vom Admin erfolgen, den ihr dann bitte per PN über euren Wunsch informiert.

    4.
    Jeder Superuser kann eine Emailadresse in der Form von Username@Hochdachkombi.de bekommen.
    Aus organisatorischen Gründen wird dem Admin dass Kennwort der Mailbox bekannt sein, b.z.w. wird es vom Admin erstellt.
    Diese Mailadresse kann per Webmail oder über ein Emailprogramm wie z.b. Outlook abgerufen werden.
    Sie ist natürlich nur für den "normalen" Emailverkehr gedacht. Das Verschicken und Empfangen großer Daten, das Versenden von Spam/Werbemails
    und natürlich alles rechtswidrige ist verboten.

    5.
    Jedem Superuser stehen 10 MB Webspace für Bilder, Daten o.ä. zur Verfügung.
    Die Daten müßen dem Admin per Mail geschickt werden, damit er sie zum Server hochladen kann.
    Natürlich sind nur legale Sachen erlaubt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohkemper, 04.11.2007
    Lohkemper

    Lohkemper Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,
    wie auch im letzten Jahr bin ich gern bereit 10,00€ zu spenden den ich finde dieses Forum echt gut. Mit einer Superusermitgliedschaft kann ich nichts anfangen (geringe Computerkentnisse etc. ein Bild meines Turnschuhes auf der AHK wie beiMotor-Talk fände ich aber gut)
    Ich kann die Kontodaten nicht mehr finden.
    Wenn du die Kontonummer (auch für kleine Spenden) hier veröffentlichst kann ich mir vorstellen das auch andere Nutzer sich meiner Spendenbereitschaft anschließen.
    Schönen Tag noch
    Theo
     
  4. #3 Big-Friedrich, 04.11.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Natürlich sind auch einmalige Spenden WILLKOMMEN!
    Hier das spezielle Konto, welches nur für das Hochdachkombi.de Forum dient:

    Stefan Friedrich
    Netbank AG Hamburg
    Kto.: 8377103
    Blz.: 20090500

    Bitte euren Usernamen in den Betreff schreiben.

    @Theo: Dann mach ich dich einfach zum Superuser und füge dir so ein Bild ein. Mit der Mitgliedschaft gehst du doch keiner Verpflichtungen ein.
    Du musst ja nicht alles machen, was ein Superuser kann. Es braucht sich für dich also nichts zu ändern, bis auf den Turnschuh halt :mrgreen:
     
  5. #4 Lohkemper, 04.11.2007
    Lohkemper

    Lohkemper Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade überwiesen.
    Mal an alle Anderen
    Folgt meinenm Beispiel was nix kostet ist nix
    Theo
     
  6. #5 Big-Friedrich, 04.11.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10

    OK!
    Dann erweitere ich meinen Aufruf!


    Nicht nur jeder User, der sich für eine Mitgliedschaft als Superuser entscheidet, darf sich aus dem großen CD und Videopaket was aussuchen, SONDERN auch jeder, der eine einmalige Spende leistet.

    Vielleicht haben ja noch mehr Leute Angst vor einer Mitgliedschaft.... :lol:

    Wie gesagt, auch einmalige Spenden sind WILLKOMMEN und jeder Euro geht direkt auf ein Konto, welches nur für das Forum verwendet wird.
    Im internen Bereich wird jeder Euro genau belegt!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo Stefan,

    Ich hoffe, hier bin ich richtig gelandet,
    in den nächsten Tagen überweise ich dir meine "Gabe" fürs Forum. Durch dein Forum habe ich den Caddy meiner Lebensgefährtin erfolgreich verkauft.

    Danke, Oerne


    Ps.: Bleibt es bei dem Wochenende??
     
  9. #7 Big-Friedrich, 15.02.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hast eine PN!
     
Thema:

Prämie für neue Superuser

Die Seite wird geladen...

Prämie für neue Superuser - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...