A
Anonymous
Guest
So bei etwa Schrittgeschwindigkeit bis 40 Km/h kommen seit ein paar Tagen pochende Geräusche von vorne unten. Ausschließlich bei unebener Fahrbahn. Meine Vermutung das ich es bei höheren Geschwindigkeiten nicht höre - liegt vielleicht an der meist besseren Fahrbahn und/oder an der anderen Frequenz bei höhern Geschwindigkeiten ?
War grad nachsehen ob was locker ist denn die Geräusche hören sich von Art und Lage irgendwie nach Fahrwerk an.
Ein evtl. vibrierendes Kunsstoffteil habe ich gerade mit Schaumstoff abgepolstert ( befindet sich nahe der Radkasteninnenverkleidung vorne links ). Und sonst habe ich mal alles begrapscht und gewackelt. Das einzige was mir auffiel war folgendes :
Die Antriebswellen links und rechts - lassen sich leicht in Längsrichtung verschieben, haben etwa ein paar mm Spiel.
Ist das normal ???
Wer kennt noch das Problem solcher Geräusche ?
Danke, Martin
War grad nachsehen ob was locker ist denn die Geräusche hören sich von Art und Lage irgendwie nach Fahrwerk an.
Ein evtl. vibrierendes Kunsstoffteil habe ich gerade mit Schaumstoff abgepolstert ( befindet sich nahe der Radkasteninnenverkleidung vorne links ). Und sonst habe ich mal alles begrapscht und gewackelt. Das einzige was mir auffiel war folgendes :
Die Antriebswellen links und rechts - lassen sich leicht in Längsrichtung verschieben, haben etwa ein paar mm Spiel.
Ist das normal ???
Wer kennt noch das Problem solcher Geräusche ?
Danke, Martin