Platzgewinn? Verkleidung komplett raus.

Diskutiere Platzgewinn? Verkleidung komplett raus. im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Das mit dem armaflex und korrigieren kenne ich schon lange, darum achte ich das alles bei ersten mal sitzt. Ja dann bin ich mal gespannt, zumal...

1. #41 TOMMDINE, 05.04.2020
    TOMMDINE

TOMMDINE Mitglied

Das mit dem armaflex und korrigieren kenne ich schon lange, darum achte ich das alles bei ersten mal sitzt.

Ja dann bin ich mal gespannt, zumal ich echt neugierig auf deine farbkombi bin.

2. #42 Mudgius, 06.04.2020
    Mudgius

Mudgius Mitglied

Ich überlege allen ernstes, ob ich mir zwischen die "Dachbalken" auch dünne Holzplatten einziehen soll, ich gewinne deiner Variante immer mehr Vorzüge ab. Hast du die an den Seiten an den vorhandenen Gewinden mit Winkeln befestigt?

3. #43 TOMMDINE, 06.04.2020
    TOMMDINE

TOMMDINE Mitglied

Nein, hab ein 20x10 Winkel genommen, den habe ich wie auf dem Bild ausgeklingt und mit selbstbohrenden Schrauben angeschraubt.
    Ausgeklingt weil du den hochbigen musst sonst ist der Spalt zwischen Winkel und Platte zu groß.
    Platte ist 1325mm breit und die Tiefe muss du messen je nach wie dick dein armaflex an den Verstrebungen ist.

Anhänge:

Thema:

Platzgewinn? Verkleidung komplett raus.

Die Seite wird geladen...

Platzgewinn? Verkleidung komplett raus. - Ähnliche Themen

1. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  2. Defekte CNG raus LPG rein

Defekte CNG raus LPG rein: Moin aus dem Norden, möchte hier ein Erfahrungsbericht bzw Denkanstoss posten. Wie schon üblich waren auch bei mir die Gasflaschen verrostet ,...
  3. Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht

Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht: Hallo, ich suche die Artikelnummer oder Bezeichnung für die Verkleidung der Gurtrollenabdeckung für die mittlere Sitzreihe welche an den...
  4. Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren?

Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren?: [GALLERY]Ich möchte die Ablage an. der Frontscheibe wegnehmen, eventuell zusätzlich Schalldämmung, oder Einbau von Hochtöner. [ATTACH] Weiss...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden