Platz ist in der kleinsten Hütte...

Diskutiere Platz ist in der kleinsten Hütte... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hätte eigentlich in den Fräd übernachten im Evalia bzw. Serena gepasst... :oops: * klick1 * * klick2 * Quelle 20min.ch

1. #1 tofino73, 15.05.2012
    tofino73

tofino73 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

das ist weder ein NV200 noch ein Evalia ... insofern gehört das überhaupt nicht hier her ... ferner erschliesst sich mir nicht, was daran so sehenwert ist, wenn sich jemand in irgendwelche kleinen fahrzeugzwischenräume quetscht!? o_O

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

So schlimm war's ja nicht, hat ja keinen anderen Faden "belastet". Auch wenn das Thema Menschenschmuggel nicht so schön ist.
    Habe es mal verschoben.

5. #4 Anonymous, 24.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Okay, und was soll uns das jetzt sagen? :D Da zwängt sich jemand in einen kleinen Raum in seinem Fahrzeug, und weiter? Oder verstehe ich da irgendwas nicht so ganz?

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Platz ist in der kleinsten Hütte...

Die Seite wird geladen...

Platz ist in der kleinsten Hütte... - Ähnliche Themen

1. Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV

Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV: Am 11. Januar 2018 erhielt ich den Anruf aus dem "Kompetenzzentrum", das Auto sei fertig und abholbereit. Hat ja nur 11 Wochen gedauert. Gestern...
  2. Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen

Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen: Moin, nachdem wir demnächst zu viert unterwegs sein werden (Frau, ich, Kleinkind + Baby) überlegen wir, als Elternzeitprojekt uns einen HDK (oder...
  3. Platz zum schlafen + für's Gepäck

Platz zum schlafen + für's Gepäck: Hallo, hab mich jetzt schon ne weile durchs Forum gelesen und bin begeistert von euren Ideen und deren Umsetzung :-) leider habe ich weder das...
  4. Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher

Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher: Hey Leute, vielleicht hat jemand einen TIP: wir haben einen kleinen Espressokocher und den Brightspraks Kartuschenkocher, leider fällt der Kocher...
  5. So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !

So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !: Wie ermittelt man eigentlich den Platz unter einen schließenden Behälterdeckel mit Unterbau oder einer sich in der Form verändernden Motorhaube ?...