Platz ist in der kleinsten Hütte...

Diskutiere Platz ist in der kleinsten Hütte... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hätte eigentlich in den Fräd übernachten im Evalia bzw. Serena gepasst... :oops: * klick1 * * klick2 * Quelle 20min.ch
A

Anonymous

Guest
das ist weder ein NV200 noch ein Evalia ... insofern gehört das überhaupt nicht hier her ... ferner erschliesst sich mir nicht, was daran so sehenwert ist, wenn sich jemand in irgendwelche kleinen fahrzeugzwischenräume quetscht!? o_O
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
So schlimm war's ja nicht, hat ja keinen anderen Faden "belastet". Auch wenn das Thema Menschenschmuggel nicht so schön ist.
Habe es mal verschoben.
 
A

Anonymous

Guest
Okay, und was soll uns das jetzt sagen? :D Da zwängt sich jemand in einen kleinen Raum in seinem Fahrzeug, und weiter? Oder verstehe ich da irgendwas nicht so ganz?
 
Thema: Platz ist in der kleinsten Hütte...
Oben