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<blockquote data-quote="mangiari" data-source="post: 94165" data-attributes="member: 4598"><p>Er hat mir die Kiste nur verkauft weil ich sie wollte, auch ohne Gewährleistung. Hätte sie zu dem Preis auch von privat gekauft in dem Zustand. Ist nicht einfach hier zu vernünftigen Preisen gut erhaltene Combos zu finden. Ich hab schon jede Menge angeschaut, die waren fast alle teurer und da war fast nix mehr heile. Ich denke er würde den sogar zurücknehmen und mir das Geld wieder geben, will ich aber nicht. Bin froh dass ich endlich einen gefunden habe.</p><p></p><p>Aber nochmal zum Schadensbild. Beim Fahren hört man nichts, in keinem Gang, alles easy. Alle anderen gänge gehen auch problemlos rein, der 3. auch, aber er macht halt Geräusche, wie wenn man die Kupplung nicht ausreichend gedrückt hätte. Nicht ganz so schlimm wie wenn man im Stand mit leicht schleifender Kupplung den ersten rein drücken würde, aber so in der Art nur kürzer und nicht so extrem. Bin mit dem Zwischengas noch nicht so gut, ist mir nicht gelungen den Gang "still" einzulegen. Bin aber auch nicht weit gefahren.</p><p></p><p>Du meinst es könnte auch was anderes als der Synchronring sein? Die Mechanik zwischen Schalthebel und Getriebe, wenn ich's richtig verstanden habe?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mangiari, post: 94165, member: 4598"] Er hat mir die Kiste nur verkauft weil ich sie wollte, auch ohne Gewährleistung. Hätte sie zu dem Preis auch von privat gekauft in dem Zustand. Ist nicht einfach hier zu vernünftigen Preisen gut erhaltene Combos zu finden. Ich hab schon jede Menge angeschaut, die waren fast alle teurer und da war fast nix mehr heile. Ich denke er würde den sogar zurücknehmen und mir das Geld wieder geben, will ich aber nicht. Bin froh dass ich endlich einen gefunden habe. Aber nochmal zum Schadensbild. Beim Fahren hört man nichts, in keinem Gang, alles easy. Alle anderen gänge gehen auch problemlos rein, der 3. auch, aber er macht halt Geräusche, wie wenn man die Kupplung nicht ausreichend gedrückt hätte. Nicht ganz so schlimm wie wenn man im Stand mit leicht schleifender Kupplung den ersten rein drücken würde, aber so in der Art nur kürzer und nicht so extrem. Bin mit dem Zwischengas noch nicht so gut, ist mir nicht gelungen den Gang "still" einzulegen. Bin aber auch nicht weit gefahren. Du meinst es könnte auch was anderes als der Synchronring sein? Die Mechanik zwischen Schalthebel und Getriebe, wenn ich's richtig verstanden habe? [/QUOTE]
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