Das verstehe ich nicht. Was meinst du damit? Bei mir steht am Lampenkasten 16812 und 16813, also Fernlicht ja , Abblendlicht nein (da sagt Philips 16814)- Was steht denn bei dir und was genau passt jetzt nicht?Die H1 LED gehen leider zurück da sie nicht funktionieren Offensichtlich bedeuten die 2 genannten Scheinwerfernummern nicht, dass die H7 UND die H1 LED in beiden funktionieren sondern jeweils.
Hat denn einer die richtige ABG schon runtergeladen? Da kann das klarer drinstehen. In den Online Tabellen waren schon öfter merkwürdige Dinge drin.Warum gibt es überhaupt 2 Scheinwerfer? Und warum sollen die unterschiedlich mit den LED umgehen? Hat jemand ne Idee? Ja, ich denke die Liste ist tatsächlich zeilenbasiert. Nur warum verstehe ich nicht.
Ja, die H1 Fernlicht LED waren verbaut. Hab das gestern hier im Harz (Urlaub) in der Werkstatt machen lassen um die SW dann auch gleich nochmal ausrichten zu lassen. Die Jungs sagen sie haben alles mögliche versucht aber zum Schluss doch wieder die Halos einbauen müssen.
Das ist ein guter Hinweis. Ich hab die H1 auch hier (aber noch nicht versucht einzubauen) und kann für die H1 sagen, dass das in der ABG steht:Hat denn einer die richtige ABG schon runtergeladen?
Jo, die endet mit-5Hast du mal geschaut ob du auch so eine Prägung hast?