Pflege der Schiebetüren?

Diskutiere Pflege der Schiebetüren? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle, wie kann man die Schiebetüren eines Kangoos am besten pflegen :confused: Was muss man machen damit diese mindestens 10 Jahre...

  1. #1 Anonymous, 03.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle,

    wie kann man die Schiebetüren eines Kangoos am besten pflegen :confused:
    Was muss man machen damit diese mindestens 10 Jahre genau so schön auf und zu gehen wie am ersten Tag? Für eure Antworten danke ich euch !!! :zwink:

    Bis dann !!! :danke:

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chiligoo, 03.04.2011
    Chiligoo

    Chiligoo Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andi,
    muss noch ein bischen warten auf meinen neuen :(
    aber unter: HDK-FAQ ‹ FAQ-Allgemeines / Diverses /Schiebetüren Schwergängig
    steht was über Pflege und so.
    Wer gut schmiert der gut fährt!

    Gruß
    Markus
     
  4. #3 Anonymous, 03.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, das hatte ich auch schon gelesen. In diesem Falle war es allerdings schon zu spät. Aber trotzdem danke. Ich
    dachte es gibt irgendein Wundermittel.

    Andi
     
  5. #4 Chiligoo, 03.04.2011
    Chiligoo

    Chiligoo Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige Wundermittel das ich kenne ist einfach nur regelmäßige Reinigung
    von Schmutz und pflegen pflegen pflegen. :jaja:
    Wenn sich erstmal eine Pampe aus Dreck und Fett gebildet hat
    macht auch das Saubermachen keinen Spass mehr.

    Gruß
    Markus
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflege der Schiebetüren?

Die Seite wird geladen...

Pflege der Schiebetüren? - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  2. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  3. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  4. NV200 Türschloss Schiebetür

    NV200 Türschloss Schiebetür: Hallo, ich habs schlauerweise geschafft das Türschloss meiner linken Schiebetür zu zerstören und jetzt schließt die Tür nicht mehr richtig. Das...
  5. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

    Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...