Pflege der Schiebetüren?

Diskutiere Pflege der Schiebetüren? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle, wie kann man die Schiebetüren eines Kangoos am besten pflegen :confused: Was muss man machen damit diese mindestens 10 Jahre...
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle,

wie kann man die Schiebetüren eines Kangoos am besten pflegen :confused:
Was muss man machen damit diese mindestens 10 Jahre genau so schön auf und zu gehen wie am ersten Tag? Für eure Antworten danke ich euch !!! :zwink:

Bis dann !!! :danke:

Andi
 
C

Chiligoo

Mitglied
Beiträge
29
Hallo Andi,
muss noch ein bischen warten auf meinen neuen :(
aber unter: HDK-FAQ ‹ FAQ-Allgemeines / Diverses /Schiebetüren Schwergängig
steht was über Pflege und so.
Wer gut schmiert der gut fährt!

Gruß
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Danke, das hatte ich auch schon gelesen. In diesem Falle war es allerdings schon zu spät. Aber trotzdem danke. Ich
dachte es gibt irgendein Wundermittel.

Andi
 
C

Chiligoo

Mitglied
Beiträge
29
Das einzige Wundermittel das ich kenne ist einfach nur regelmäßige Reinigung
von Schmutz und pflegen pflegen pflegen. :jaja:
Wenn sich erstmal eine Pampe aus Dreck und Fett gebildet hat
macht auch das Saubermachen keinen Spass mehr.

Gruß
Markus
 
Thema: Pflege der Schiebetüren?
Oben