Peugeot Traveller

Diskutiere Peugeot Traveller im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da g.g.f. zum Ende des Jahres ein neues Auto angeschafft werden soll liebäugeln wir mit dem Peugeot Traveller . Was haltet ihr von dem Auto ?

1. #1 oldi1963, 17. Mai 2016
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Da g.g.f. zum Ende des Jahres ein neues Auto angeschafft werden soll liebäugeln wir mit dem Peugeot Traveller .

Was haltet ihr von dem Auto ?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 17. Mai 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ich habe noch keinen gesehen.
    Ich war fragen, der Spacetourer kommt erst in einigen Monaten zum Haendler.
    Was soll ich vorher dazu sagen.
    Welches Fahrzeug hast Du im Blick?

4. #3 oldi1963, 17. Mai 2016
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Wir haben die Ausstattungslinie Combispace- Business ins Auge gefasst , mittlere Länge 4,95 meter , und mit 180 PS und Automatik (6Gang) , 180 PS wegen Wohnwagen ziehen.

5. #4 helmut_taunus, 17. Mai 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Oh oh,
    das wird ins Geld gehen, nicht meine Wahl.
    .
    Fuer den neuen Traveller werden sie einiges mehr aufrufen als fuer den verblichenen nicht mehr bestellbaren
    Citroen Jumpy Selection Neuwagen
    .
    Multispace L1 HDi 165 8S AT (163 PS) 120 kW, Diesel, Automatik
    etwa 28.ooo plus Ueberfuehrung plus weitere Extras
    .
    Allein schon wegen der Neuheit der Fahrzeuge und der serienmaessigen Mehrausstattung bin ich auf den Strassenpreis gespannt und wie er dann der Marktlage sich anpasst. Den Listenpreis orientieren sie hoffentlich nicht am VW Bus.
    Gruss Helmut

6. #5 helmut_taunus, 23. Juni 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    der Traveller wird bestellbar
    in einem Internetportal gefunden
    Traveller PKW ab 29ooo (Active L3) bis zum Ende der Preisliste 42ooo etwa (Allure L3)
    incl MwSt incl Rabatt inkl Ueberfuehrung. Hinzu plus natuerlich zubestellbare Extras-
    Vergleichbare Jumpy Kombi 25ooo bis 32ooo

7. Piofan

Piofan Mitglied

naja,ist ja schon ein ganz schöner Sprung nach oben.:roll:

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peugeot Traveller

Die Seite wird geladen...

Peugeot Traveller - Ähnliche Themen

1. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  2. Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert

Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert: Hallo , bin Neu hier und auf der Suche nach dem "Traum" Hochdachkombi oder evtl. die neuen französischen Bullis von Citroen und Peugeot. Mich...
  3. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  4. 2017 Peugeot Partner Tepee Electric

2017 Peugeot Partner Tepee Electric: Ab September gibt es den Partner Tepee auch vollelektrisch mit 22.5 kWh Batterie und einer Norm-Reichweite von sagenhaften 170km. Also ein reines...
  5. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...