Peugeot Rifter

Diskutiere Peugeot Rifter im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, die ersten Infos zum neuen Peugeot sind raus. - der Rifter - Fast ein voellig neues Auto, grins, doch einiges erscheint tatsaechlich etwas...

1. #1 helmut_taunus, 21.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    die ersten Infos zum neuen Peugeot sind raus.
    - der Rifter -
    Fast ein voellig neues Auto, grins, doch einiges erscheint tatsaechlich etwas anders als bei Berlingo 2018 und Combo 2018. siehe zB http://www.autoexpress.co.uk/peugeo...-rifter-revealed-to-replace-the-partner-tepee mit vielen Bildern. Selbst suchen mit einer der gaengigen Suchmaschinen foerdert weitere Quellen auf den Bildschirm.
    .
    Gruss Helmut

Steindi, Ildefonso und Natic gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Promobil
    zum Dangel Rifter 4x4 klick

Natic und odfi gefällt das.
  4. #3 helmut_taunus, 21.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Citroën Berlingo - Rifter -Combo Life ..

Engines are shared across the three cars, meaning 1.2-litre Puretech petrols in 109bhp and 128bhp flavours, and four 1.5-litre BlueHDi diesels, ranging in power from 74bhp to 128bhp. Both 128bhp engines are available with eight-speed automatic gearboxes.Quelle http://www.bilnyheter.no/peugeot-rifter-revealed-as-citroen-berlingo-multispace-sibling/

Motoren
    Benzin 1,2l Puretech 109PS und 128 PS
    Diesel 1,5l 74PS bis 128PS, 4 Leistungen
    Die 128PS Motoren beide auch mit 8-Gang-Automatik
    .
    Gruss helmut

5. odfi

odfi Mitglied

Zelt oben drauf? Das ist ja sooooo 90er... Wir müssen die Planer von Peugeot mal hier ins Forum einladen, damit sie sehen können, dass man heutzutage nicht mehr aussteigen muss, um schlafen gehen zu können... :tanzen::tanzen::tanzen:

Tom-HU gefällt das.
  6. thh

thh Guest

Mei, das weiß man bei Toyota auch noch nicht und die Versuche mit dem Grueau Dach auf dem Jumpy - Expert waren ja wirklich peinlich.
    Am Meisten schreckt mich das Dangel Emblem, wenn das ab Werk geliefert wird à la 4Motion, ok, ansonsten würde ich das Teil nicht mit der Kneifzange anfassen.
    Optisch gefällt er mit besser als der Citroen, nicht so verschwurbelt in der Front.

LuggiB gefällt das.
  7. #6 mawadre, 21.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Konzept hier Konzept da. Gekühltes Handschugfach für erlesene Speisen... :gruebel:
    Alles nur Marketing Blabla das never ever umgesetzt werden wird. Irgendwie muss man halt davon ablenken, dass man jetzt schon der dritte ist, der ein und das selbe Auto unter anderem Namen verkaufen will. Stelle ich mir schwer vor. Aber hat trotzdem geklappt - Hut ab. Wir wissen jetzt alle dass es die innovative Marke Peugeot gibt, die so unglaubliches macht wie die Plakette an einem Auto zu tauschen und dann auch noch ein Dachzelt bestellt, dass in Wagenfarbe - man stelle sich diese Kühnheit vor - in Wagenfarbe lackiert ist :gruebel: ähm nein - so ungefähr aussieht nach dem Fotoshopen - und das auch noch aufs Dach des Autos stellt!1!

Unglaublich! Tosender Beifall!

:bravo::bravo::bravo:

:undwech:

odfi gefällt das.
  8. #7 helmut_taunus, 22.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ich zaehle zwei Firmen, PSA und Dangel.
    Oder meinst Du Citroen, Opel, Peugeot und Dangel, dann sind es vier, mit Overland fuenf.
    Dangel ist eine eigenstaendige Firma, kein Sondermodell.
    Dangel baut schon lange PSA und Fiat Produkte zu Allradfahrzeugen um .
    Overland baut schon lange Dachzelte
    Gruss Helmut

odfi gefällt das.
  9. #8 LuggiB, 22.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2018
    LuggiB

LuggiB Mitglied

... Natürlich auch heizbar, um "Hummer - Süppchen" warm zu halten ! :ironie:

mawadre und odfi gefällt das.
  10. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Das ist doch der Kracher!!!
    Zum Beispiel "E-Bike in gelb, passend zu den Ziernähten der Matratze" - :respekt:

:totlach: - :abgelehnt:

12. #10 mawadre, 22.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Klar mit all den Firmen und Marken kann man schon durcheinander kommen. Ich war von der Pressemitteilung (Peugeot) und den "klassischen" Automarken Citroen, Peugeot und Opel ausgegangen. "Irgendwelche" Aftermarket-Anbieter (Allrad, Dachzelt, Fahrrad) hatte ich nicht mitgezählt.

Thema:

Peugeot Rifter

Die Seite wird geladen...

Peugeot Rifter - Ähnliche Themen

1. Dachreling Peugeot Partner Teepee

Dachreling Peugeot Partner Teepee: Hallo liebes Forum, hat schon mal jemand von euch die Befestigung der Dachreling "freigelegt"? Wenn ja, wäre ich über Tipps dankbar, wie man da...
  2. Peugeot Partner Tepee - Super simple single sleeper

Peugeot Partner Tepee - Super simple single sleeper: Hallo! hier mal eine ganz einfache Variante für eine Schlafgelegeheit. Man nehme: 2 Stk Euroboxen 40x60x30 1 Stk 19 mm Dreischichtplatte ca...
  3. "le Dangel" - Peugeot Partner - campingbox Ausbau

"le Dangel" - Peugeot Partner - campingbox Ausbau: Dann stell ich euch mal mein Schatzi vor: Peugeot Partner Tepee Active 1.6 BHDI 100 Dangel 4x4 mit zuschaltbarem Allrad und manuell regelbarer...
  4. Peugeot Partner III Kraftstoff-Filter nachrüsten

Peugeot Partner III Kraftstoff-Filter nachrüsten: Hallo Forum! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Treibstoff-Filtern bei Partner/Berlingo? Würde mir mit meinen Dangel Partner...
  5. Etwas mehr Platz als im Peugeot Partner - Ideen?

Etwas mehr Platz als im Peugeot Partner - Ideen?: Hallo :) derzeit haben wir einen Peugeot Partner Tepee mit Campingausbau (selbst ausgebaut). Wir nutzen ihn zu zweit, für Wochenendtrips und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden